Preise&Liefertermine V60i/66i für Germany

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der v66i-Preis ist aber für Netzbetreibershopverhältnisse IMHO sehr gut. Wie auch schon der T720-Preis... :eek:

Yo :D

Das finde ich allerdings auch :eek:
    Allerdings hat das v66i dann sicher wieder diese "eingebrannten" T-Mobile begrüßungen etc. pp.
    Das mindert ja schon alleine den Wert des Handys :p

Falls jemand am Montag eines holt, bitte bescheid geben, inwieweit sich das Branding auswirkt!
    THANX :top:

SALUT
    STEFFEN

• :eek:
    Dies sind aber nun mal IMHO wirkliche Kampfpreise.
    :top: :)
    Samsung wird wohl darauf reagieren müssen....;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ...dann muß man halt wieder in ein WIC von Moti und ne retail soft aufspielen lassen...:D

on a mission 42.195...

• v66i vs. v60 vs. 6510i: Welches ist besser?

ich möchte mir gerne entweder das v66i, v60i oder das nokia 6510 leisten.

als einzigen großen nachteil empfinde ich beim v66i, dass man nicht sofort sieht, wer einen anruft (kein on cover display). ist es wirkich so, dass man mit dem aufklappen auch gleich annimmt? (in sofern ist man ja gezwungen, jeden anruf sofort anzunehmen)

gibt es sonst noch gründe für das v60i (vorteil stahl-gehäuse und design mal beiseite gelassen)?

was meint ihr dazu, ganz von motorola abzusehen und das nokia 6510 zu kaufen (ist momentan das einzige von nokia, dass mir halbwegs gefällt).

danke für die antworten,

holon

• Yo :D

Du meinst das v66i mit dem Nichtsehen, wer anruft ;)
    Man kann die Motis aber so einstellen, dass man den Anruf erst nach Drücken der Hörertaste "on air" hat und nicht schon beim Klappe öffnen :)

SALUT
    STEFFEN

• danke!

geändert...;-)

kannst du mir sagen, welches handy du von diesen drei bevorzugen würdest?

cheers,

holon

• Klar: ich nehm erstmal das v66i, weil es das v60i noch nicht gibt [kein Scherz]; außerdem ist mir das v60i fast etwas zu schwer mit seinen > 100g
    Ein NOKIA will ich momentan keines, weil ich mit dem 8310 sehr zufrieden bin, mein Haupthandy zurzeit!

SALUT
    STEFFEN

• Hi,

also ich würde auch das V66i bevorzugen - vorausgesetzt, du bist kein SMS-Junkie. Übrigens habe ich das Teil vor 20 Minuten per UPS erhalten...:D

Das V60i wäre mir zu schwer und zu groß. :eek:

Das 6510 hat die in diesem Segment nokiatypischen Schwächen (z.B. schwacher Empfang, lausige Klangqualität) - und gefällt mir vom Design her, zumindest mit der handelsüblichen beigen Oberschale, überhaupt nicht. Dann schon eher das 8310.

• Gibts schon was neues vom v60i ? Hat jemand Infos wann es kommen soll?
    Warte nun schon so lange darauf das ich bald keine Lust mehr habe es mir zu kaufen.
    Ich geh mir heut mal das v66i ansehen.
    Gruß Check

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!