Motorola V-Serie mit neuen Anwendungsmöglichkeiten / GPRS- und J2ME-Technologie / EMS 4.0 / Tri-Band-Technik / austauschbare Cover
Funktion oder Form? Das V60i und das V66i vereinen beide Ansprüche: Neueste Technik verpackt in edlem Design. Ausgestattet mit J2ME- (Java2MicroEdition) Technologie, EMS 4.0 (Enhanced Messaging Service) und Tri-Band-Technik ist die Motorola-Kultserie für die multimedialen Anforderungen bestens gerüstet. J2ME ermöglicht das Herunterladen von Applikationen und Spielen aus dem Internet. Mit EMS 4.0 steht dem Versand von animierten Icons und Tönen nichts mehr im Wege. Austauschbare Cover (V66i) bzw. Aluminiumschalen (V60i), selbst komponierbare Klingeltöne ermöglichen eine Personlaisierung des Telefons. Das V60i kostet 399 Euro und das V66i 299 Euro (ohne Kartenvertrag und inklusive Mehrwertsteuer). Beide Handys sind ab Juli im Handel erhältlich.
Für die kleine Pause zwischendurch stehen bereits vorinstalliert Blackjack, Mindblaster, Paddleball, Video Poker und Falling Numbers sowie die auf J2ME basierenden Spiele Tetris, Snood, Snood 21 und Astromash zur Verfügung. Weitere J2ME-Applikationen können aus dem Internet unter http://www.motorola.de direkt heruntergeladen werden.
V60i – formvollendete Eleganz in Aluminium
Das V60i kommuniziert auch mit geschlossener Klappe: Das Außendisplay zeigt Anrufer, Zeit und Datum an. Falls der Nutzer es wünscht, in verschiedenen Farben – das Aluminiumgehäuse ist austauschbar. So wird das handliche V60i mit den Außenmaßen 87x45x24 Millimeter (HxBxT) zum individuellen Begleiter. Mit einer Gesprächszeit von bis zu 200 Minuten und einer Standbyzeit von bis zu 130 Stunden ist das Motorola V60i ein edler Begleiter.
V66i – Design, das keine Wünsche offen lässt
Individuelle Gestaltbarkeit ist ein wesentliches Merkmal für den Auftritt des V66i: Ob Muscheloptik, Rosenmeer oder neuestes italienisches Design von Agatha Ruiz de la Prada - mit seinen austauschbaren Covern ist das V66i ein Muss für den trend- und szenebewussten Handynutzer von heute. Trotz Miniaturisierung hat der Handy-Zwerg mit GPRS, J2ME, EMS 4.0, Tri-Band-Technik und Sprachaktivierung eine großzügige Ausstattung erhalten. Die Standbyzeit des V66i beträgt bis zu 120 Stunden, die Gesprächszeit bis zu 180 Minuten.