Nokia E50 Bugs

  • Servus!


    Bei mir tritt der gleiche Bug auf. Sporadisch schaltet das E50 auf Lautsprecher um und friert ein. Habe auch schon die neueste Version aufgespielt (07.05.0.0). Der Fehler tritt aber nach wie vor auf. Bei tritt der Bug aber vermehrt auf, wenn ich das Telefon nicht ausschalte. Schalte ich es nachts ab und morgens wieder ein tritt der Fehler viel seltener auf.

  • Update zu meinem Posting auf der vorherigen Seite:
    Nun ist das Telefon am Wochenende ganze fünf mal bei der Rufannahme abgestürzt. Es friert ein, allerdings hat sich nicht der Lautsprecher eingeschaltet. Akkuentnahme nötig.

  • Ich hab da glaube ich noch was gefunden oder seit anfang der Woche feststellen dürfen :rolleyes:


    Empfang usw.. alles top, aber geht ein Gespräch 20 min - 30min bricht die Verbindung einfach ab, obwohl Empfang usw.. alles top ist :confused:


    Hab es nun mehrmals probiert auch verschiedene Leute angerufen usw.. irgendwie immer das selbe.


    Hab dazu auch meine o2 Sim mal getaucht und mit ner D1 udn D2 Sim telefoniert.


    So ein ..... und die neue Freie SW ist Online immer noch nicht verfügbar :rolleyes:

    enjoy the little things ....


  • Kann ich nicht bestätigen. Bei mir bricht die Verbindung erst ab, wenn der Akku leer ist ^^

  • Hallo,


    ich meine hier letztens irgendwo gelesen zu haben das jemand beim Nokia E50 das Problem hat, dass sich das Gerät bei der Nutzung von Bluetooth aufgängt. Das Problem habe ich jetzt leider auch. Ich habe seid einigen Tagen ein Bluetooth HeadSet. Als ich das Bluetooth HeadSet genutzt habe, hat sich mein E50 jetzt schon zwei mal "aufgehangen". Ich konnte es nur ausschalten in dem ich den Akku raus genommen habe. Komischerweise passiert das mit meiner Bluetooth GPS Mouse nicht, die ich jetzt schon sehr viel genutzt habe.


    Ich warte ja immer noch auf das SW Update für mein E50. Komischerweise wird es für mein Gerät noch nicht angeboten.


    Gruß


    SR

  • Seit gestern gibts die v 7.13.0.0 vom 26.04.2007 für das E50-1


    erhältlich beim NSC des Vertrauens, leider noch nicht über das Online Update System...


    Changelog:
    Changes/improvements made from MCU SW version 07.05.0.0 to version
    07.13.0.0:
    - Bluetooth:
    - BT Headset and SMS co-operation when SMS received
    - Receiving a call when BT is connected
    - BT volume setting (min)
    - Close distance with BT carkit
    - Echo when disconnecting BT carkit
    - Speed of establish/reconnect BT link
    - Contacts:
    - Contact list order (China names)
    - Text to speech
    - Left soft key in games
    - Polish text to speech
    - Mixed Chinese English
    - Voice aid
    - Chinese name speak out
    - Dual SIM
    - Fixed dialing list with dual sim
    - Dual line when roaming
    - Voice mail
    - Voice mail notifications in ALS1 and ALS2
    - LED notification with voice message
    - WAP
    - WAP push
    - Homezone/Cityzone
    - HZ/CZ Incator updating
    - TARM
    - TARM certificate expiration
    - Unlockning the locked device after reboot with DM server
    - Startup after restoring original settings
    - Restore factory setting for TARM
    - POC
    - Callback request from Logs/Phonebook
    - Side volume-keys
    - Vibrate when 'None' is selected as PTT call alert tone or Callbackrequest tone
    - Cancellation when pressing Cancel
    - Long press of PTT keys
    - PTT key in headset
    - TeamSuite or Contacts Improvement when make PTT call with invalidsettings
    - PoC speech icon when call disconnected
    - Keypad lock
    - Predefined settings are not working in NokiaPoC
    - Audio improvements when receiving PoC callback request while connected to channel
    - Log out from PTT service when 2G <-> 3G isho
    - Operator name update
    - Setting list update
    - Music player and camera co-operation
    - Call forwarding status/icon
    - Modifying repeating meeting
    - Calendar database corruption
    - SMSC information reading from SIM
    - Automatic (IHF) speaker phone activation
    - Starting of message centre Message center opening with long BlackBerry BIS address
    - Starting of ZIP manager (in some variant only)
    - Help text localization


  • Der Bug, daß sich das Handy bei Rufannahme immer wieder mal aufhängt ist dort aber leider auch nicht gelistet... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyingfox
    Changelog:...

    Ich finde es toll, wie du den Text kopierst und wieder einfügst. Weisst du auch, was du da gepostet hast? Ich nicht und bestimmt eine Menge Leute auch!
    Übersetz doch mal!

    Gruß Knud

  • Zitat

    Original geschrieben von knuddelbacke
    Ich finde es toll, wie du den Text kopierst und wieder einfügst. Weisst du auch, was du da gepostet hast? Ich nicht und bestimmt eine Menge Leute auch!
    Übersetz doch mal!


    ...und als nächstes kommt der Analphabet und möchte, dass der Text vorgelesen und als MP3 online gestellt wird oder was? ;)

    .vile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!