D1 Mobile TV Software

• Hi!
    Hat jemand schon mal die Mobile TV SOftware von D1 installiert? Ich wollte dies über T-Zones machen aber ich bekommen auf meinem S// W850i immer Operation fehlgeschlagen.

Ist die Installation jemand über das Portal gelungen?

• Welche Software? Ist das nicht eigentlich so das man nur einen Streaming Zugangspunkt benötigt, und sich im T-Zones Portal auf MobileTV klickt?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• EDIT: Sorry, irgendwie wurde der Post zweimal abgesendet.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Es gibt eine Software von T-Mobile, siehe hier: [URL=http://www.t-mobile.de/mobilesinternet/0,9571,17736-_,00.html?WT.svl=100]KLICK[/URL] (Pop-Up beachten!).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich kann das Problem bestätigen.
    Ebenfalls W850i

Ich hab dann mal die hotline angerufen. Beim Testgerät des Technikers klappte der DL :(

Kann jemand die Software uppen?!

• Bei mir kommt die selbe Fehlermeldung. Habe ein K800i. Kann mir jemand die Software schicken? Dann versuch ich die über Bluetooth zu installieren.

• Moinsen,

beim p990 sagt er, dass das Handy nicht unterstützt wird...
    Kann man die Software irgendwie anders bekommen?

Gruß

Parker

• Mobile TV

Halli hallo,

habe ein N80ie und bin auch interessiert an der software! Wäre sehr hilfreich wenn jemand das uppen könnte. Mich würde nur noch eines interessieren; ist das Programm auf Java oder Symbian basis?

MfG Sky

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!