Hi!
Hat jemand schon mal die Mobile TV SOftware von D1 installiert? Ich wollte dies über T-Zones machen aber ich bekommen auf meinem S// W850i immer Operation fehlgeschlagen.
Ist die Installation jemand über das Portal gelungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hat jemand schon mal die Mobile TV SOftware von D1 installiert? Ich wollte dies über T-Zones machen aber ich bekommen auf meinem S// W850i immer Operation fehlgeschlagen.
Ist die Installation jemand über das Portal gelungen?
Welche Software? Ist das nicht eigentlich so das man nur einen Streaming Zugangspunkt benötigt, und sich im T-Zones Portal auf MobileTV klickt?
EDIT: Sorry, irgendwie wurde der Post zweimal abgesendet.
Es gibt eine Software von T-Mobile, siehe hier: [URL=http://www.t-mobile.de/mobilesinternet/0,9571,17736-_,00.html?WT.svl=100]KLICK[/URL] (Pop-Up beachten!).
Ich kann das Problem bestätigen.
Ebenfalls W850i
Ich hab dann mal die hotline angerufen. Beim Testgerät des Technikers klappte der DL
Kann jemand die Software uppen?!
Bei mir kommt die selbe Fehlermeldung. Habe ein K800i. Kann mir jemand die Software schicken? Dann versuch ich die über Bluetooth zu installieren.
Moinsen,
beim p990 sagt er, dass das Handy nicht unterstützt wird...
Kann man die Software irgendwie anders bekommen?
Gruß
Parker
Mobile TV
Halli hallo,
habe ein N80ie und bin auch interessiert an der software! Wäre sehr hilfreich wenn jemand das uppen könnte. Mich würde nur noch eines interessieren; ist das Programm auf Java oder Symbian basis?
MfG Sky
Komisch das man bei T-Mobile für Mobile-TV extra ne Software braucht.
Die Software ist nicht zwingend, aber komfortabler so laut T-Mobile!
MfG Sky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!