Hallo,
ich hab hier ein Problem mit meiner Simply Postpaid Telefonnummer. Der Kartentausch vor ca. einer Woche hat mit leichten Schwierigkeiten funktioniert. Danach ging die neue SIM aber ganz normal. Seit heute kann ich die Handynummer aber nicht mehr erreichen. Es kommt immer die Ansage: "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte überprüfen sie die Rufnummer". Getestet vom T-Com Anschluss mit und ohne Call-by-Call und mit diversen Handys aus verschiedenen Netzen. Der Ansagetext variiert leicht, ist aber inhaltlich immer der selbe: Die Nummer ist unbekannt bzw. nicht vergeben. Das Handy bucht sich jedoch noch ganz normal ins Netz ein und man kann abgehend telefonieren. Die übermittelte Rufnummer ist dann auch noch die alte. Bin ich ein Einzelfall oder liegt da eine generelle Störung bei Simply vor? Ich hab denen mal eine Mail geschrieben, denn ich steh nicht so auf 0900er- "Servicenummern"; aber das wusste ich ja vorher schon und bis jetzt hat eigentlich alles immer erstaunlich gut funktioniert.
Grüße
Arno