T-Com Call&Surf - keine Bestellbestätigung

  • Hallo,


    hab vor 2 Wochen übers Internet den Call&Surf mit Telekom-Vorteil (100 EUR bei zus. T-Mobile Max) bestellt. Per email hab ich zwar den Bestelleingang bestätigt bekommen. Die schriftliche Bestätigung mit dem Schaltungs-Termin ist aber bisher ausgeblieben. Die beim T-Com Versand können mit der Bestellnummer aus meiner Email angeblich nichts anfangen, und in derem System ist nichts.


    Leider ist die Aktion ja schon bis Ende des Monats vorbei und bei telefonischer Bestellung gehen mir die 20€ Online-Rabatt flöten :-/


    Hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Bestellung über Internet nicht vernünftig hinhaut ?


    Gruss,


    TC

  • Hatte Call & Surf Basic über die T-Com Webseite bestellt. Dauerte etwa eine Woche bis die Hotliner Einblick hatten, davor meinten sie immer, dass der Auftrag in der Backoffice sei und sie nicht rankommen würden. Und ändern können die irgendwie trotzdem nix, weil der irgendwo irgendwie in Bearbeitung ist, nur eine Notiz reinschreiben. Bestellungen über die T-Com-Webseite laufen angeblich wie Bestellungen bei Nicht-Telekom-Händlern, so deren Aussage.


    Schriftliche Bestellbestätigung mit Mitteilung der Kundennummer folgte etwa drei Wochen später.


    Von daher, ich würde mich da nicht streßen (& lösch die Mail nicht), das läuft ;) ...

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Bei meiner Bestellung für Call und Surf Comfort musste ich dreimal hinterhertelefonieren, weil es nie geklappt hat. Stand auch nie was unter Bestellstatus, erst nach dem dritten Anruf hat es geklappt und die schriftliche Bestätigung war drei Tage später da.
    Ich würde deshalb schön hartnäckig regelmäßig nachfragen, sonst könnte deine Bestellung untergehen.

  • Können die in der Hotline denn auch meinen 100€ Vorteil (T-Mobile Max) buchen, oder muss ich dann da wieder selber hinterherlaufen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von tc_discoz
    Können die in der Hotline denn auch meinen 100€ Vorteil (T-Mobile Max) buchen, oder muss ich dann da wieder selber hinterherlaufen ?


    is machbar und wird sich jeder drüber freuen wenn er das machen darf, aldiweil da die Chefs derzeit schwer hinterher sind hinter dem T-Vorteil ;)


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!