O2-Probleme beim SMS verschicken heute?!

• Kann wieder KN ohne Probleme versenden und erhalte auch den gewohnten Versandbericht :D
    Versandzeit ca. 1 Sek.

Gruß
    Wombat

• edit: bei mir klappt jetzt wieder alles wunderbar

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Bei mir (PLZ 73779, 0179-48, Nokia 6310) kam heute mittag manchmal einfach "Senden nicht möglich"; manchmal aber auch während angeblich noch versucht wurde, die SMS zu senden, schon die Sendebestätigung und nachdem nach ziemlich langer Zeit das "Senden nicht möglich" kam konnte ich in dieser lesen, dass die SMS angekommen war (was auch tatsächlich der Fall war).

Kurz gesagz: Die SMS konnte von mir nicht versendet aber vom Empfänger trotzdem empfangen werden... :confused: :D

Kann mich aber dunkel erinnern, sowas schon mal irgendwann gehabt zu haben...

• So ganz problemlos klappt das aber anscheinend immer noch nicht... ich habe gerade etliche Versuche gebraucht, bis meine SMS rausgegangen ist.

There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!