Hi!
Falls Ihr da irgendwie INet-Zugang habt, wünscht ich Euch viiiel Spaß und guten Hunger!
Photos von Vermummten und Feuerspeienden sind natürlich ausdrücklich erwünscht! :top:
Und Danke für die Genesungswünsche!
Elke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Falls Ihr da irgendwie INet-Zugang habt, wünscht ich Euch viiiel Spaß und guten Hunger!
Photos von Vermummten und Feuerspeienden sind natürlich ausdrücklich erwünscht! :top:
Elke
Schreibt ma bitte,wie das Treffen war!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Hi!
Elke
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Schreibt ma bitte,wie das Treffen war!
Also das Treffen war mal wieder fein
Neben alten (junggebliebenen :p ) Gesichtern auch ein netter Neu-Hesse.
Nette Gespräche bei leckerem Essen und Trinken - was will man mehr.
Auf jeden Fall hatte mindestens ein Anwesender einen "Beautiful Day", oder doch ein Fall für die Urologie? Und gibt es tatsächlich den ersten mobilen MediaMarkt nach dem Motto "Willst Du ein Teee kaufen?"? - eine DCV-14 war jedenfalls nicht im Sortiment! Fragen über Fragen ...
Da stimme ich Elgo zu :top:
War schön, euch mal alle wiederzusehen!
Der Herr elgo hat's ja so schön und frech zusammengefaßt...
War wieder sehr nett. Das Essen war auch ohne Rollos vorzüglich. Die rote Sosse hat meinem Nachbarn zur rechten schwer zu schaffen gemacht...
...und es wurde ein neuer Termin gewünscht :eek:
OK, dann schau'n mer mal...
ZitatOriginal geschrieben von seby
Habe den Thread eben erst entdeckt. Würde mich dann auch anmelden, wenn noch Platz ist.
Hier ist übrigens der Einzeiler und somit der Beweis: Er hat sich tatsächlich angemeldet...
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Hier ist übrigens der Einzeiler und somit der Beweis: Er hat sich tatsächlich angemeldet...
Wunderbar... Mir hat es ja gestern tatsächlich niemand geglaubt.. :p
Bleibe das nächste Mal auch lieber beim Milchkaffee...
ZitatOriginal geschrieben von seby
Wunderbar... Mir hat es ja gestern tatsächlich niemand geglaubt.. :p
Geglaubt haben Dir doch alle, nur ein paar der älteren Herrschaften (wobei ich mich ausdrücklich mit einschließe ) haben ihre Gedächtnis-Kapseln vergessen zu nehmen
Jedenfalls hoffe ich, dass das nächste Treffen nicht ganz so lange auf sich warten läßt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!