Ich notier mal:
Gesichtsschutz für Mekong einpacken - oder besser einen Extra-Tisch für sie reservieren?°
°natürlich in der entgegengesetzten Ecke vom Lokal :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich notier mal:
Gesichtsschutz für Mekong einpacken - oder besser einen Extra-Tisch für sie reservieren?°
°natürlich in der entgegengesetzten Ecke vom Lokal :p
Oder ordentlich von dem roten, scharfen Zeugs aufs Essen machen, dann haben die Bakterien und Viren auch keine Chance!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Oder ordentlich von dem roten, scharfen Zeugs aufs Essen machen, dann haben die Bakterien und Viren auch keine Chance!
Die Idee gefällt mir fast noch besser.
Sabine darf einen Esslöffel voll zu sich nehmen - bevor sie das Lokal betritt...
Oder Kay soll sie vorher damit eincremen!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Oder Kay soll sie vorher damit eincremen!
Das wollen wir jetzt aber hier bitte nicht vertiefen...
Ein Fehlgriff mit dieser Sauce bringt nicht mal mehr Kays kleinen Finger in die Nähe
Keine Angst, ich töte die ganzen Bazillen mit leckerem Rotwein ab
Bis morgen!
Wenn wir einen Parkplatz kriegen, sind wir pünktlich um 6 da (und wenn der Drucker beim Ausdruck meiner Magisterarbeit keine Probleme macht;)).
Erst einmal gute Besserung auch von mir an Elke!
Bei anwesenden Bazillenschleudern werde ich mir übrigens vorbehalten, die Michael-Jackson-Gedächtnis-Maske anzulegen Oder die rote Soße unter die Nasenflügel...
Freu mich schon auf morgen.
Ach ja - hat zufällig jemand einen DCV-14 Tischlader rumfliegen, den er morgen verhökern möchte? Dann könnte ich mir den Weg zum MM oder ins gr. Auktionshaus sparen
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Ach ja - hat zufällig jemand einen DCV-14 Tischlader rumfliegen, den er morgen verhökern möchte? Dann könnte ich mir den Weg zum MM oder ins gr. Auktionshaus sparen
Du willst mit einem Handy dieser Marke zum Treffen kommen???
:eek: :eek: :eek:
Ist der Ruf erst ruiniert...
Als Ausgleich bringe ich dann noch ein nicht indiziertes Gerät mit :p
Das Pistazie ist T- Mobile- Handy- Sperrgebiet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!