Frankfurter TT-Treffen am 25. Februar 2007 in der Pistazie

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Habe den Thread eben erst entdeckt. Würde mich dann auch anmelden, wenn noch Platz ist. :D

Platz gibt's genug.

:)

Too old to die young

• Platz
    ....
    ist in der kleinsten Hütte! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist ja nur nen Katzensprung von mir entfernt, vlt schau ich ja mal vorbei!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ist ja nur nen Katzensprung von mir entfernt, vlt schau ich ja mal vorbei!

Das kann ich leider nicht als Zusage werten...

Too old to die young

• Ei, wer da iss, iss da, wer nedd, ebbe nedd! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ei, wer da iss, iss da, wer nedd, ebbe nedd! :D

Meinereiner muß aber wenigstens eine einigermaßen präzise Anzahl an Plätzen reservieren...

:rolleyes:

Too old to die young

• aeh... ist das lokal an einem normal besuchten tag,schon einmal randvoll besetzt gewesen?
    wenn nicht kann man doch auch eine L-tisch(oder O,U,X) modellieren.... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    aeh... ist das lokal an einem normal besuchten tag,schon einmal randvoll besetzt gewesen?
    wenn nicht kann man doch auch eine L-tisch(oder O,U,X) modellieren.... ;)

Ja, ich hab' da auch Treffen von einer anderen Community veranstaltet - da waren wir über 60... ;)
    Ich hab' auch keine Lust, hier zu diskutieren. Wenn 10 Leute sagen, dass sie kommen, reserviere ich für 10 - wenn dann noch jemand kommt und aufgrund eines besetzten Tischs neben uns nicht an unseren kann: PP

;)

Too old to die young

• Bub, dess muss alles sei Rischdischkeit habbe! So ahnfach komme un'n Disch anbaue, des geht ja wo nedd! Mir sin ja hier nedd bei de Hottn'tottns!

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Bub, dess muss alles sei Rischdischkeit habbe! So ahnfach komme un'n Disch anbaue, des geht ja wo nedd! Mir sin ja hier nedd bei de Hottn'tottns!

:D

LOL

Normalerweise geht das schon - zumindest in der Pistazie. Es könnte aber auch sein dass es nicht geht...

Oder so.

Oder so ähnlich.

...und überhaupt!

;)

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!