ZitatOriginal geschrieben von seby
Habe den Thread eben erst entdeckt. Würde mich dann auch anmelden, wenn noch Platz ist.
Platz gibt's genug.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von seby
Habe den Thread eben erst entdeckt. Würde mich dann auch anmelden, wenn noch Platz ist.
Platz gibt's genug.
Platz
....
ist in der kleinsten Hütte!
Ist ja nur nen Katzensprung von mir entfernt, vlt schau ich ja mal vorbei!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ist ja nur nen Katzensprung von mir entfernt, vlt schau ich ja mal vorbei!
Das kann ich leider nicht als Zusage werten...
Ei, wer da iss, iss da, wer nedd, ebbe nedd!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ei, wer da iss, iss da, wer nedd, ebbe nedd!
Meinereiner muß aber wenigstens eine einigermaßen präzise Anzahl an Plätzen reservieren...
aeh... ist das lokal an einem normal besuchten tag,schon einmal randvoll besetzt gewesen?
wenn nicht kann man doch auch eine L-tisch(oder O,U,X) modellieren....
ZitatOriginal geschrieben von exloser
aeh... ist das lokal an einem normal besuchten tag,schon einmal randvoll besetzt gewesen?
wenn nicht kann man doch auch eine L-tisch(oder O,U,X) modellieren....
Ja, ich hab' da auch Treffen von einer anderen Community veranstaltet - da waren wir über 60...
Ich hab' auch keine Lust, hier zu diskutieren. Wenn 10 Leute sagen, dass sie kommen, reserviere ich für 10 - wenn dann noch jemand kommt und aufgrund eines besetzten Tischs neben uns nicht an unseren kann: PP
Bub, dess muss alles sei Rischdischkeit habbe! So ahnfach komme un'n Disch anbaue, des geht ja wo nedd! Mir sin ja hier nedd bei de Hottn'tottns!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Bub, dess muss alles sei Rischdischkeit habbe! So ahnfach komme un'n Disch anbaue, des geht ja wo nedd! Mir sin ja hier nedd bei de Hottn'tottns!
LOL
Normalerweise geht das schon - zumindest in der Pistazie. Es könnte aber auch sein dass es nicht geht...
Oder so.
Oder so ähnlich.
...und überhaupt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!