Frankfurter TT-Treffen am 25. Februar 2007 in der Pistazie

• Ei, dann setzen sich die Zuspätkommler halt an die Bar! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Reichen wir dir nicht?! :) :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Reichen wir dir nicht?! :) :D

Sicher dat.

...ich wundere mich halt nur, dass es im Rhein-Main-Gebiet so wenig Mutige gibt.

Ich sitze übrigens gerade in der Pistazie und genieße meinen Nana.

:D

Too old to die young

• Mach mir doch nicht den Mund wässrig. Ich weiß zwar nicht, was Nana ist, aber ich weiß, dass die Pistazie furchtbar lecker ist :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Gaaanz einfach:

Du nimmst frische Pfefferminzblätter und übergießt sie mit heißem Wasser. Noch etwas Kandis und Datteln o.ä. dazu. Nana fertig.

:)

Too old to die young

• Noch eine Woche, da wird es Zeit, dass der Fred mal wieder hoch kommt :D

Könnte ja noch Spätzünder und Kurzentschlossene geben :p

• So, der Countdown läuft endgültig :)

Freuen uns schon beide auf Sonntag! :)

• Hier noch ein Dritte, der sich auch freut :D

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!