Na, da müssen wir wohl Demokratie spielen.
Der kulinarische- und Gemütlichkeitsfaktor ist IMHO in der Pistazie höher (teilweise umgebaut, neue Speisekarte...) -> meine Stimme für die Pistazie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, da müssen wir wohl Demokratie spielen.
Der kulinarische- und Gemütlichkeitsfaktor ist IMHO in der Pistazie höher (teilweise umgebaut, neue Speisekarte...) -> meine Stimme für die Pistazie.
Ich kenne die neue Speisekarte der Pistazie natürlich (noch) nicht, spiele aber dann einfach mal die Opposition, weil es ja sonst langweilig wäre...
Was ein Glück, dass Deine Opposition nicht so weit weg ist...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Obwohl, auf die Pistazie hätt ich ma wieder Lust :cool:
Ja, glaubst Du etwa, wir hätten uns hier vorher abgesprochen oder gar geeinigt?
Nee, ich fände die Pistazie ja auch nicht schlimm. - Insofern...
(Man beachte übrigens den Konjunktiv - in beiden Aussagen!)
Also meine Stimme auch für die Pistazie.
Essen ist bei beiden gut - Ausschlaggebend ist da der Gemütlichkeitsfaktor :top:
Und einen Parkplatz werde ich wohl auch irgendwie bei beiden Alternativen finden. Werde diesmal früh genug losfahren, dass ihr mir den nicht wegschnappt :p
Ich muss am 28. meine Magisterarbeit abgeben.... Und die letzten Tage hat man immer noch so viel zu tun... Aber ich würd so gern....
Hey Bine, das ist doch perfekt! Du gibst die Arbeit einfach schon am 25. ab und kannst das dann abends so richtig schön feiern und mit uns anstoßen!!!
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich muss am 28. meine Magisterarbeit abgeben.... Und die letzten Tage hat man immer noch so viel zu tun... Aber ich würd so gern....
Man braucht auch etwas Ablenkung. Das dient auch der Sache. Sieh es mal so. So gewinnst Du etwas Distanz und siehst Deine Arbeit dann nochmal aus einander anderen Perspektive. Von daher musst Du einfach kommen.
Ich bin auch für die Pistazie. :top:
Ihr habt ja Recht. Kay hat auch Lust!
Wäre auch für Pistazie! War immer nett da!
Dann fass ich mal zusammen:
25.2. is OK
Pistazie is wohl der Favorit.
Genug Teilnehmer (für Frankfurter TT Verhältnisse) sind wir auch.
Herr Moderator, editieren Sie doch bitte mal das Fragezeichen im Titel!
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!