Frankfurter TT-Treffen am 25. Februar 2007 in der Pistazie

• Na, da müssen wir wohl Demokratie spielen.

:D

Der kulinarische- und Gemütlichkeitsfaktor ist IMHO in der Pistazie höher (teilweise umgebaut, neue Speisekarte...) -> meine Stimme für die Pistazie.

:)

Too old to die young

• Was ein Glück, dass Deine Opposition nicht so weit weg ist...

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Obwohl, auf die Pistazie hätt ich ma wieder Lust :cool:

:D

Too old to die young

• Ja, glaubst Du etwa, wir hätten uns hier vorher abgesprochen oder gar geeinigt? :D

Nee, ich fände die Pistazie ja auch nicht schlimm. - Insofern... ;)

(Man beachte übrigens den Konjunktiv - in beiden Aussagen!)

• Also meine Stimme auch für die Pistazie.
    Essen ist bei beiden gut - Ausschlaggebend ist da der Gemütlichkeitsfaktor :top:

Und einen Parkplatz werde ich wohl auch irgendwie bei beiden Alternativen finden. Werde diesmal früh genug losfahren, dass ihr mir den nicht wegschnappt :p

• Ich muss am 28. meine Magisterarbeit abgeben.... Und die letzten Tage hat man immer noch so viel zu tun... Aber ich würd so gern....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich muss am 28. meine Magisterarbeit abgeben.... Und die letzten Tage hat man immer noch so viel zu tun... Aber ich würd so gern....

Man braucht auch etwas Ablenkung. Das dient auch der Sache. Sieh es mal so. So gewinnst Du etwas Distanz und siehst Deine Arbeit dann nochmal aus einander anderen Perspektive. Von daher musst Du einfach kommen. ;)

Ich bin auch für die Pistazie. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ihr habt ja Recht. Kay hat auch Lust!
    Wäre auch für Pistazie! War immer nett da!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Dann fass ich mal zusammen:

25.2. is OK

Pistazie is wohl der Favorit.

Genug Teilnehmer (für Frankfurter TT Verhältnisse) sind wir auch.

Herr Moderator, editieren Sie doch bitte mal das Fragezeichen im Titel!

Danke.

;)

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!