Frankfurter TT-Treffen am 25. Februar 2007 in der Pistazie

• Der Elgo würde Euch Pappnasen gerne mal wieder sehen.

Bevor er mich wegen irgendwas vor den Kadi schleift, organisier ich lieber ein Treffen...

;)

Vorschlag (abgekaspert zwischen Orga-DUSA und Orga-Maggus):

TT-Treffen Frankfurt

25. Februar 2007 ab 18:00 h

Entweder Emma's oder Pistazie - beides erprobt und für gut befunden.

http://www.pistazie-ffm.de

Gegenstimmen?

Vorschläge?

Meinungen!

Selbstverständlich sind auch Neulinge willkommen!

:)

De Maggus

Too old to die young

• Werde Montag auf den Plan gucken. Ich meine, ich hätte Springerdienst, also sollte es klappen. Habe dann nur noch ein Handy dabei. :D

Hat ja lange gedauert. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• 25.2. passt perfekt - Fasching ist rum, die Leute sind wieder normal und JoPi wird froh sein auf nem Treffen mal wieder normale(re) Leute als anderstwo zu treffen :D

Somit: dafür! :top:

Ob lecker in der Pistazie persisch oder Flammkuchen im Emma's können wir ja noch ausknobeln. Obwohl, auf die Pistazie hätt ich ma wieder Lust :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...und JoPi wird froh sein auf nem Treffen mal wieder normale(re) Leute als anderstwo zu treffen :D ...

Sach ma, dir jehts wohl zu jut, wat? Pass ma uff, datste nich inne Lawiene runta kommst! :D

Vielleicht sollten wir dich da mal heimsuchen? ;)

• Gerade dem Marcus noch ne Mail geschrieben, das hätte ich mir wohl sparen können - Ging ja schneller als die Feuerwehr :D

Termin ist schon mal prima.

Ort ist mir egal. Beide genannten sind erprobt. Was ist mit dem Tower-Café? (Bin ja so faul, was Parkplatzsuche angeht :rolleyes: )

Ich freu mich schon mal auf die Pappnasen :)

• Isch werd froh sein, wenn übberhaupt genuch Schnee liehsche duhd, desses zum Schifahre langd - da iss nix mit Lawiene! :p :D
    Un auch Du bisd häzlisch ei'gelaade, mir hädde hier sogar noch'e Plädzsche im Gäsdezimmer. Komm Du uns nur her! :) :D

Un da bisher alle - bis uff Fahrer Offebäscher Kennzeische :D - immer 'n Pakkplatz bekomme habbe, sin die zwo Lohkäischns doch oh keh ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Na, der war ja damals noch neu in Frankfurt... Und so eine neue Passat-Schleuder wird doch hoffentlich ein Navi mit freier Parkplatzanzeige haben, oder? :D

• Ich werde sehen, daß ich mit dem kleineren Auto komme. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich werde sehen, daß ich mit dem kleineren Auto komme. ;)

Mit meinem kleinen Schwarzen war das damals auch kein Problem! :top:

Ich werde mal gucken, ob ich dann auch da bin. Allerdings nur, wenn sichergestellt ist, dass überwiegend hochdeutsch gesprochen wird!... :D

Lokale fand ich beides gut, aber da ich erst einmal im Emma's war (und das Essen *sehr* lecker fand), wäre das mein Favorit. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!