Kulanz seitens o2

• Hi,
    also mal meine Berichte.
    Vorgeschichte: 06.12.2004 2 o2 Verträge abgeschlossen mit der Nummer A und der Nummer B

1.)Am 02.12.2006 Verlängerung der Nummer B in o2 Genion s online + 200 FreiSMS. Es wurde Nummer A aktiviert. Nach 3 Faxen und 5 Telefonaten haben die es gemanaged gekriegt. Immerhin, trotz online Vertrages keine Hotline Gebühren.

2.) Bei Verlängerung hab ich das N73 ausgesucht. Angekommen, ausgepackt: 3 Pixelfehler + alte, nicht updatebare Firmware --> Zurückgeschickt. Nach 4 Wochen immer noch nix, ein Anruf bei o2 "Sie haben was zurückgeschickt? Moment... *5 Minuten pause* Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Sie kriegen ein neues N73 inklusive einer inMotion Soundstation." und das ist auch nach 3 Tagen angekommen.

Wieder mit alter Software und da sind jetzt 2 Pixelfehler, aber viel grössere. Ich werde es wohl nocheinmal zurückschicken müssen, weil die sind echt störend da riesen gross.

mfg

• Zitat

Wieder mit alter Software und da sind jetzt 2 Pixelfehler

Ich glaube da bist Du selbst schuld, wenn Du ein Nokia nimmst. Hättest Du gleich ein SonyEriccson genommen, wäre Dir das nicht passiert...

• Bei mir war o2 eigentlich auch immer kulant.
    Ich wollte das S+E-pack zubuchen (war so vor ca 2 Jahren) ich also innen Shop und dem Mitarbeiter Löcher innen Bauch gefragt.Was abgedeckt ist usw.
    Ich bekomme meine Rechnung und da trifft mich fast der Schlag.Habe dann bei o2 angerufen da den Fall geschildert und auch gesagt das der Shop gesagt hat dieses und jenes wäre inklusive und jetzt das.Siehe da ich bekam fast die ganzen Verbinungskosten über 3 Monate gutgeschrieben, Obwohl ich sicher auch ein bissle blauäugig an die sache gegangen bin.
    Gruß Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!