Hallo TT
Es gibt hier viele Beiträge,deren Inhalt eigenlich negatives über die netzanbieter schildert
Mein beitrag soll postives erfassen
kurz und knapp:
ich bin o2 online kunde
Habe anfang januar meine rechnung bekommen
irgendwie schien mein konto nicht gedeckt zu sein,so dass ich ein schreiben von der bank bekam.
habe den betrag unverzüglich am selben tag im o2-shop bar bezahlt und gleichzeitig ein brief an o2 geschickt,hab mich entschuldigt und erwähnt,dass sie ab sofort meine rechungssummen wieder vom konto abbuchen sollen
die barzahlung war einmahlig
heute hab ich meine nächste rechnung bekommen
die haben mir 12,60€ für die rücklastschirftgebühr erhoben
hab mich am anfang ganz schön aufgeregt,naja mein fehler,wenn ich dne bertrag nicht auf dem konto hab
wer die rechung im januar bekommen hat,weiss,dass es dort ziemlich durcheinander aussieht wegen den 16 und 19prozent mehrwertsteuer
als ich die rechnung detaillierter mir anschaute,bekam ich ein anruf von o2 der rechnungsabteilung
die dame bedankte sich für den brief und schrieb mir für die 12,60€ rücklastschriftgebühr 20€ gesprächsguthaben gut.daneben hab ich nochmals 500€ bonuspunkte bekommen.
ich war schon überrascht,naja weihnachten ist eigentlich schon vorbei,aber hab doch einiges von ihr bekommen
also sooo unfair sind die leute bei den netzanbietern doch garnicht ( in meinem fall o2)
Danke