O² Surf &Email pack kostenfalle mit SE W850i?

• Hi,

also ich hab ein W850i und das Surf and Email pack und wollte wissen ob ich damit in eine Kostenfalle geraten kann, weil das W850i ja auch www seiten kann oder?

Falls ja was muss ich umstellen damit ich keine Böse überraschungen erlebe?!
    Ach ja hab mir schon alles zum Thema S&E Pack durchgelesen, aber bin irrgendwie immer noch nich schlauer!

euer Tomy

• Re: O² Surf &Email pack kostenfalle mit SE W850i?

Zitat

Original geschrieben von der-Tomy
    Ach ja hab mir schon alles zum Thema S&E Pack durchgelesen, aber bin irrgendwie immer noch nich schlauer!

Dann lies es nochmal!

Es geht nie darum ob www-Seiten oder wap-Seiten, sondern *immer* nur um den APN.

Für den Rest, wälze den Flat-FAQ-Thread, da steht alles drin, mehrfach.

Nachtrag:
    Stelle einfach als APN wap.viaginterkom.de ein, dann hast du keine Probleme ...

• kann mir das mal jmd ordentlich erklären und sich nicht darüber aufregen das man nicht soviel weiß wie er?!

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Aber wenn UMTS eingestellt ist, funzt die viagintercom-APN nicht.

Funktioniert mit UMTS und GPRS.

• hab ich das richtig verstanden, wenn ich annehme das ich alle Seiten die ich aufrufen kann auch von der Flat abgedeckt sind?!
    Ist ja kein html browser oder?!

• Zitat

Original geschrieben von der-Tomy
    hab ich das richtig verstanden, wenn ich annehme das ich alle Seiten die ich aufrufen kann auch von der Flat abgedeckt sind?!
    Ist ja kein html browser oder?!

Wenn du die richtigen Einstellunge (wie es da steht) gesetzt hast und den richtigen APN mit wap.viaginterkom drin hast statt "internet" dann:

Ja es sind alle Seiten die gehen mit in der Flat.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!