Schau mal in Berlin im Kadewe vorbei wenn du mal dort bist, da gibts ne riesen Auswahl, oder wenn du willst kannich mal für dich gucken, PM mir einfach
woher Fanta Shokata
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
wenn wir schon beim fanta thema sind...wo ist eigentlich die fanta exotic hin verschwunden ? die gabs 2003. da hab ich sie ständig getrunken und plötzlich war sie nirgends mehr zu kaufen.
Also in 1,5l gibt's die doch immer noch!? Grad noch letzten Monat im real gesehen... -
echt ?
nicht das du die mit fanta tropical verwechselst.
muss nochmal im real schauen aber erst vor 2 wochen hab ich in einem gearbeitet und die hatten keine. -
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
echt ?
nicht das du die mit fanta tropical verwechselst.
muss nochmal im real schauen aber erst vor 2 wochen hab ich in einem gearbeitet und die hatten keine.
Hm....
Also wenn ich ehrlich bin... ich glaub, ich hab die beiden Sorten wirklich miteinander verwechselt. :o Kannst Dir den Weg also sparen... -
Re: woher Fanta Shokata
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
HalloKennt ihr fanta shokata????
Es ist eine blaue fanta die voll geil schmeckt!!!!
Ich habe sie in deutschland noch nie gesehen.
Als ich in belgrad war habe ich sie zum ersten mal getrunken und war total begeistert.
Wo kann ich sie herbekommen? Gibt es vielleicht in eine adresse?
danke
Also blau ist Fanta Shokata definitiv nicht, sondern eher hellgelb, wie das folgende Bild zeigt:Geschmacksrichtung ist offiziell "elderberry and lemon" also "Holunderbeere und Zitrone".
Laut Wikipedia gibt es Fanta Shokata in den Staaten Ex-Jugoslawiens sowie Ungarn, Rumänien und Bulgarien.
-
Danke Martyn, genau das hatte ich die ganze Zeit auch gedacht. Blau war die doch nicht, naja war ja auch schon lang her das ich die getrunken habe. Aber das ist sie schmeckte für mich wie eine verhunzte Fanta Lemon.
-
nach Chinotto keine Experimente!
Nachdem ich (nicht nur ich ) das Zeug für übergebenes mit Alkohol gehalten habe kam nichts mehr außer Standard ins Haus!
Wiederlichst. Bei Chinoto handelt es sich um BitterorangeGruß Tim
-
gab es die in italien und schmeckte nach kräuterlikör?
die war ebenfallst ungeniessbar...eine andere fanta aus italien hat irgendwie nach klebstoff geschmeckt (nein, ich habe noch nicht ausprobiert wie klebstoff schmeckt )
-
Manche Fantasorten waren schon ganz gut, wie z.B. Wildberry, Blueberry, Blutorange ... andererseits werden auch welche dabei sein die einem nicht zusagen, aber Geschmack liegt eben auf der Zunge und in der Nase des Trinkers.
-
Ich habe mich auch schon gewundert, warum das es hier auch nicht gibt, aber immer wieder vergessen den Getränke-Fuzzi zu fragen ob es das gibt.
Das Zeug saufe ich Skopje (Mazedonien) lieterweise, wenn ich nächstes Mal hinfahre kann ich dir vielleicht ein paar Flaschen mitbringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!