woher Fanta Shokata

• Hallo

Kennt ihr fanta shokata????

Es ist eine blaue fanta die voll geil schmeckt!!!!

Ich habe sie in deutschland noch nie gesehen.

Als ich in belgrad war habe ich sie zum ersten mal getrunken und war total begeistert.

Wo kann ich sie herbekommen? Gibt es vielleicht in eine adresse?

danke

• Hier ist die Fanta unter dem Namen "Fanta Berry Blue" bekannt, falls du die meinst. Hast du schon beim örtlichen Getränkehändler nachgefragt?

• Die Shokata wirst du hier nicht finden, da Fanta sich auch den Gegebenheiten der Länder fügt und auch landestypische Getränke anbietet. So hab ich in Italien auch Fantasorten gesehen die es hier nicht gibt sondern ital. Nationalgetränken nachempfunden sind.

Die Shokata habe ich in Serbien oder Mazedonien mal getrunken, gibt es dort in jedem Laden. Aber ich fand die nicht so berrauschend, haben sie extra mit Frauchen gekauft aber war nix besonderes. Die hatte so einen undefierbaren Geschmack.

• hallo,

ich sammel fanta dosen. wenn jemand von euch noch welche aus dem ausland mit exotischen geschmacksrichtungen hat, bitte per pm melden :top:
    (auch leere dosen)

meine aussergewöhnlichster fanta geschmack den ich bisher getrunken habe ist aus hong kong. Fanta Traube & Milch!!!

Die Dose hat auch ein Kuhmuster, jedoch hab ich den Inhalt nach einem Schluck weggegossen, es war einfach zu eklig :D

no risk, no fun!

• Also Dosen habe ich nicht gesehen, waren in Italien und Jugoslawien alles PET-Flaschen. Sollte ich dieses Jahr in einen der beiden Länder reisen werde ich mal auf Dosen achten und ggf. mitbringen.

• wenn wir schon beim fanta thema sind...wo ist eigentlich die fanta exotic hin verschwunden ? die gabs 2003. da hab ich sie ständig getrunken und plötzlich war sie nirgends mehr zu kaufen. :(

• by the way:

als ich im august in spanien war, gab es da ne fanta promo "around the world" mit dieser wurden 4 oder 5 versch. fantadosen von vers. ländern angeboten.
    da waren recht coole sachen dabei wie lytschie usw....

die dosen hatten auf der einen hälfte wohl das herkunfstland ettiekt und auf der anderen das norm. spanische.

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• re

Die Fanta Limette..ist meine Lieblingsfanta...

Ich finde die blaue und pinke..muahh..das geht bei mir gar net..die Geschmäcker von denen finde ich sehr krass...Brause-Gummi-mäßig...nix für mich ;-)

Schokata..hört sich an wie Schokolade *lol*

• Schon mal bei Ebay geschaut? da gibt es alles mögliches aus verschiedenen Ländern an Getränken bin durch Zufall mal drauf gestossen. Weiss ja nicht in welchen Mengen du die hier konsumieren willst :)

• das problem ist nur, das fast alle fanta angebote paletten weise angeboten werden.. und wer will 24 dose von einem getränk kaufen, ohne zu wissen ob das zeug schmeckt.

no risk, no fun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!