Hi,
ich synce meine Kontakte per PC-Suite mit Outlook. Leider kommen die Gruppen dabei nicht rüber. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Outlook-Kategorien auch als Gruppen im Handy zu haben?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich synce meine Kontakte per PC-Suite mit Outlook. Leider kommen die Gruppen dabei nicht rüber. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Outlook-Kategorien auch als Gruppen im Handy zu haben?
Danke!
Hallo,
leider werden dir die Gruppen beim Outlook nicht mitsycronisiert.
Schade eigentlich, aber ist halt leider so. Ich habe da auch schon lange rumprobiert....
Sortiert das N73 Telefonkontakte nach Vornamen und Nachnamen getrennt oder gibt es einen einheitlichen Eintrag "Vorname-Nachname"?
Saymen
Danke, aber das ist ja mal großer Mist. Ich habe über über 400 Kontakte, da wäre 'ne Gruppierung schon hilfreich. Und manuell am Handy ist das ja sehr krampfig ...
Nordwind
Ich verstehe die Frage nicht ganz, aber in den Optionen kann man zwischen folgenden Punkten wählen:
Nachname Vorname
Nachname, Vorname
Vorname Nachname
Geht mir auch so,
und ich finde es auch großen mist.
das n73 hat extra felder für vorname und name.
Gibt's vielleicht irgend ein anderes Tool zum Syncen, was die Kategorien/Gruppen übernimmt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!