Motorola Slvr L7 öffnen

• Hallo Leute!

Ich habe jetzt schon tagelang nach einer Anleitung zum öffnen meines Handys gesucht und bin nun an dem Punkt, ein paar spezialisten zu fragen.

gibt es hier in diesem Forum eine Anleitung zum öffnen des L7 Handys?

Danke euch!!!

• ...Hallo Anybody out there???

...ich weiß schon dass man den Deckel abnehmen muss und einen T6 Schraubendreher benötigt, gibt es hier keinen der mir erklären kann wie ich die Elektronik vom Gehäuse trenne, ohne das ich irgendwelche Plastik "Nasen" abbreche???

DANKE EUCH!!!

• was möchtest du den reparieren?

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Was möchtest du denn reparieren.??

...ich möchte insofern nichts am Handy raparieren, sonder nur das Gehäuse wechseln, da mein momentan verwendetes Gehäuse, einer Schmirgelpapier-oberfläche gleicht...!!

• Hi,

ich hab das L6 mal zerlegt, ist garnicht so schwer. Denke mal beim L7 ist es gleich...

1. Akkudeckel runter
    2. unterhalb vom Akkudeckel ist so ein kleines Backkover angeklipst. Einfach Clips lösen
    3. Schrauben raus drehen
    4. Mittelgeäuse runternehem
    5. Verbindugen von der Platine abziehen (müssten 3 stück sein)

Woher hast du das L7 gehäuse? bin verzweifelt auf der suchen nach ne L6 Cover....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!