N73 Echo am anderem Ende

• Das ist eig kein FW Problem, sondern meist ein Problem des Netzes bzw. der Verbindung, hatte das hin und wieder mit eig. jedem Handy das ich bisher hatte.
    Hast du dir den Thread durchgelesn, in den du gerade gepostet hast? Ist doch eig. alles gesagt!?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• So ich habe das Problem für das Echo bei meinem Kumpel herausgefunden:

Wenn die Hörerlautstärke auf Max eingestellt ist, kommt es zu diesen Echos am anderen Ende !

Einfach 1 , 2 Stufen runterregeln und es funzt.

• Hallo Leute!

Habe das Problem mit meinem N73 auch! Bin darüber sehr sehr verärgert!

Habe bereits einmal umgetauscht, morgen oder übermorgen kommt das dritte Gerät, sprich wieder Umtausch. Ich werde es wohl so lange bei Vodafone versuchen, bis ich das Gerät wandeln darf (also 3 Versuche).
    Denn so geht es ja mal gar nicht! So kann man die Kunden abschrecken, viele haben sich schon beschwert, nicht einmal meine Frau will mit mir noch telefonieren :)

Nutze im Auto auch eine Bluetooth-FSE von Parrot (CK3200), bald kommt ein neues Auto mit Navi-Bluetooth und ich bin echt darauf angewiesen, dass man mich am Handy versteht! Es ist echt zum kotzen:( Habe zwischenzeitlich wieder mal mein altes Handy - Nokia 6630 - in Betrieb genommen und da gar keine Probleme!

Werde wohl, nachdem ich das Tauschgerät erhalten habe, sofort ins NSC und dort ein FW-Update raufspielen....

Oder gibt es mittlerweile eine offizielle Lösung seitens Nokia????

Danke!

Gruß

• Angeblich soll der Bug ja mit der 4'er Firmware behoben worden sein, doch da ich mein N73 aus einer Vertragsverlängerung bei E-Plus hatte, hat dieses auch einen Produktcode von E-Plus.

Die 4'er Firmware ist für mein Gerät aber bis heute nicht verfügbar, meins hat immer noch V 3.0638.0.0.30 vom 30.10.2006.

Ich hab meins jetzt meiner Frau gegeben und hab mir ein E51 gekauft.

• soweit ich mich richtig errinnere, habe ich auf meinem jetzt eigentlich die neueste SW...

Ausserdem ist das Gerät absolut neu... ich denke, es sollte ja auch mit der aktuellen SW ausgeliefert werden, oder?

Schon merkwürdig das ganze:(

• Echo beim N73

Falls noch eine Antwort zum Echo beim N73 nötig sein sollte...Ich hatte das Problem immer nach Nutzung der FE im Auto. Handy danach "Aus" und wieder "An" war die einzige Lösung. Habe jetzt Firmware V 4.0812.4.0.1 und alles ist ok, das Echo ist verschwunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!