o2: Neue Preisstruktur für das Telefonieren im Ausland - wer kennt Details?

  • In der letzten Rechnung von o2 von Ende Januar steht, dass zum 1.3.2007 die Preisstruktur für das Telefonieren im Ausland vereinfacht wird. Die Kundenbetreuung weiß leider keine Details - gibt es hier Wissende zu den Details? :-)

  • Re: o2: Neue Preisstruktur für das Telefonieren im Ausland - wer kennt Details?


    Zitat

    Original geschrieben von didfon
    dass zum 1.3.2007 die Preisstruktur für das Telefonieren im Ausland vereinfacht wird.


    Oh, oh! Das klingt nach alle Gespräche überall gleich unverschämt teuer bei Abrechnung im Genion erprobten Takt.

  • Wieso schaut o2 vornehmlich auf die EU? Man könnte es doch gleich komplett machen wie T-Mobile, so dass man in allen Ländern in etwa weiß, was einen in welcher Region erwartet.

  • Finde ich auch etwas undurchsichtig. Zumal o2 EU-option sagt, es aber wesentlich mehr Länder innerhalb Europa dazu mitgehören die nicht in der EU sind.
    Ich würde es besser finden wenn man es Europa-option nennt und dann auch wirklich alle Länder Europas betrifft.


    Ansonsten sind 0,59€ :top:

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Auf der O2 Seite findet man allerdings die Information:


    -,69 in vielen Euroländern
    1,59 in den restlichen Euroländern, USA, Kanada, Türkei
    2,99 in allen anderen Ländern


    Finde die Preise nicht so dolle...


    len

  • ...ist abgekupfert von der T-Mobile Zusatz-Option "Weltweit". Ich werde DIESE Preise nicht akzeptieren, falls die zum Standard würden. Ich habe mich bei Vertragsabschluß für andere Dinge entschieden!
    Die "EU-Option" ist im Übrigen seit Anfang des Jahres mit 0,59€ / Minute in allen Europäischen sowie ein paar anderen Ländern verfügbar!

  • Also ich weiß nicht, mit solchen Aktionen macht sich O2 sicher keine neuen Freunde.


    So gut die neuen Genion Tarife Ende letzten Jahres waren, so unverständlicher sind die schleichenden Erhöhungen der Kosten für Sonderrufnummern und jetzt für Auslandstelefonate!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!