Wie währe es hiermit
ProCardex 128MB AGP GeForce4-Ti4800SE TV/DVI Ret.
Echt geiles Teil Verkauft sich sehr gut!
Für 199€
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie währe es hiermit
Für 199€
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Konti
Heißt das, dass ich eine z.B. AGP-2x(und höher)-Grafikkarte auf einem AGP-1x-Mainboard betreiben kann?
Müsste generell gehen, evenutell liefert das Board aber zuwenig Strom für die Karte. Die Port-Geschwindigkeit dürfte aber keine Inkompatibiltäten verursachen.
Aber auf die unterstützten Spannungen muss man auch aufpassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Slyer!
Wie währe es hiermit
Für 199€
Gruß
Dafür bekommste aber schon ne 9500 pro, und die is etwas besser als die 4800er.
An dieser Stelle habe ich ne kleine OT-Frage: Die Ti-Chips sind allesamt aktiv gekühlt, oder? Und diese Kühlung ist i.d.R. doch elend laut, genauso wie die Referenzkühler der neuen GeforceFX.
Oder kennt jemand evtl. ne passiv gekühlte Karte?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Irgendwie glaub ich fast, das ich mir doch eine preiswerte Radeon 9700 holen werden, ist zwar irgendwie das teuerste, aber die anderen sind dann doch nicht so optimal.
Kauf dir lieber eine Radeon 9500 pro die ist bei Preis/Leistung (fast) ungeschlagen! Weiß jemand, wie gut der Radeon 9600 ist? Und was er kostet?
MfG,
Mäxle
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
An dieser Stelle habe ich ne kleine OT-Frage: Die Ti-Chips sind allesamt aktiv gekühlt, oder? Und diese Kühlung ist i.d.R. doch elend laut, genauso wie die Referenzkühler der neuen GeforceFX.
Oder kennt jemand evtl. ne passiv gekühlte Karte?
Ja, sind sie alle. Aber nicht mal ansatzweise so laut, wie die FX!!!
Die hat so ne Monsterkühlung...
Und außerdem würde ich mir keine NVidia karten mehr kaufen! Auch laut der aktuellen Gamestar wurde Nvidia in allen Kategorien von ATI geschlagen!
Ich glaube die originale (Referenzdesign) Radeon 9000 ist passiv gekühlt.
MfG,
Mäxle
Da gitbs doch die Zalman Passivkühler. Die hört man gar nicht
Aber die Standardlüfter sind schon ziemlich laut. Wogegen der von meiner 9500 pro gegenüber der Ti4200 schon etwas leiser ist. Der von der Ti hat schon ziemlich gelärmt. Bau sowiso bald die Heatpipe auf die graka dann is endgültig ruhe
Ich kann nur von der MSI 128MB Ti4200 sprechen: Lüfter offen natürlich hörbar, aber alles andere als laut oder gar sirenengleich ala FX. Im geschlossenen Gehäuse imo kaum heraus hörbar. Habe kein System mit Wasserkühlung, aber auch keinen Krachmacher PC (P4 boxed, Enermax auf Minimum). Die anderen Grakas kenne ich nicht, bin jedoch voll zufrieden ...
Mäxle:
Ich muss sagen, dass man momentan vom Preis-Leitungsverhältnis durchaus gute Nvidia-Karten bekommen kann.
Ich habe gestern eine Geforce4 MX 440 von Chaintech bei mir eingebaut, die mit angenehmer Passivkühlung gerade mal schlappe 45 Euro gekostet hat. :top:
Sicher, das ist nicht der HighEnd-Bereich, aber Preis und Leistung stimmen in diesem Fall absolut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!