zum thema bedienung sei auch handlichkeit erwähnt. so interessant das konzept vom ameo auch seien mag, telefonieren sieht damit wahrscheinlich noch affiger aus als mit dem n-gage.
N 95 vs. Ameo vs. HTC Trinity
-
-
-
Hallo,
ich fand es für mich persönlich durchaus nicht abwegig, das N95 mit dem Athena (Ameo) zu vergleichen. Der Leistungsumfang bietet ja doch etwa Gleiches.
Legt man sich aber auf den Ameo fest, dann ist man automatisch auf MS Office angewiesen. Beim N95 hat man die Wahl zwischen MS und OpenOffice.
Und das Gewichtsverhältnis der beiden zueinander 355:120 g haben mich erst mal nicht umstimmen können.
Die Verwendung der Festplatte wird der eine als Vorteil, ein anderer als Nachteil ansehen. Außer vielen Gemeinsamkeiten gibt es also große Unterschiede und es muss wohl jeder für sich allein entscheiden.
Mein Favorit sh. Sig.
Beste Grüße
Jürgen -
warum stört dich den die Display Auflösung beim N80. Die wird doch beim N95 nicht verbessert. Sondern schlechter. Die Auflösung ist doch etwas wofür das N80 bekannt ist. Und das N95 bekommt doch die selbe Auflösung wie N73 (320x240) also gröber als N80. Lediglich die Display grösse (2,6 Zoll) und die Anzahl der Farben (16,7 Mio) wird verbessert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!