Abschied ist ein langes Schwert
tschüß tt
-
-
-
Zitat
Abschied ist ein langes Schwert
Sehe ich auch so, kann sich net so wirklich losmachen und die Mods müssen drunter leiden...
*Sorry, aber irgendwie musste ich auch mal meine 2 cents beitragen*
-
DaywalkerXX: Dein Postfach ist voll!
-
TT ist halt wie eine Droge;)
-
Die dazu führt, seit einer Woche brachliegende Threads ohne Sinn ans Licht zu zerren?
-
rajenske: ich hab keine ahnung was du hier liest, aber sicher nicht meinen beitrag.
nur auf dicke hose machen um noch n beitrag zu schinden, das ist zum weinen.edit.
und wenn du nicht einen beitrag nach oben schinden wolltest, warum machst du es dann selber? der wäre von selbst in der versenkung verschwunden, wie dumm kann man sein?
-
Sascha,
bitte zieh die (Not)Bremse und unterlasse es auch, hier andere User zu beleidigen.
Es wird ansonsten nicht gut enden. Beides nicht. Du weisst, was ich meine.Carsten
-
Er hat doch keinen beleidigt. Er hat Recht.
-
Ich habe dir per PN geantwortet - leider ist dein Postfach aber voll, daher schreibe ich hier im Thread: Danke für die PN, als Antwort auf deine Frage: Entschuldigung nehme ich an ;).
Ich sehe es als Zeichen der Stärke, wenn jemand Fehler erkennt und sie nicht so stehen lässt :top:. Und mir tut's auch gut
Alles Gute weiterhin, Öle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!