nach dem sie grad in den nachrichten genau das gesagt haben, was ich in meinem geschlossenem beitrag gesagt hab.
da sag ich wirklich ende. es war ne nette zeit hier und ihr habt meine telefon nummer, aber hier ist es das für mich gewesen.
tschüß tt
-
-
-
Was hatte Jopi in einem ähnlichen Beitrag geschrieben?
"Das geht auch ohne große Show..."
-
Re: tschüß tt
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
nach dem sie grad in den nachrichten genau das gesagt haben, was ich in meinem geschlossenem beitrag gesagt hab.
da sag ich wirklich ende. es war ne nette zeit hier und ihr habt meine telefon nummer, aber hier ist es das für mich gewesen.
wen interessierts? -
Mich interessierts.
Alles Gute für dich, DaywalkerXX, ich hoffe man hört mal wieder was voneinander!
(Ich weiß was die Mod`s und Admin`s von Verabschiedungen halten, aber einem Urgestein möchte ich wenigstens auf diesem Wege alle Gute wünschen) -
ich nehm alles zurück. ohne euch idioten bin ich doch garnicht lebensfähig.
isch, volker+seiner liebreizenden gattin , dennis, floh, den schienen rennfahrer und meister der notrufsäule, pfeff, serahf, jopi, mein moppelchen (ich sag keinen namen,sonst bekomm ich einen auf den kopf), dusa, christian, heiko, mel, die läster schwester, man ich hör jetzt auf. ich könnte sonst noch ne stunde weiter schreiben.golli, beantwotest du mir meine pn noch? das war eigentlich der auslöser meines anfalls....
und wenn möglich, mein liebes moppelchen haust den beitrag im laufe des tages in die tonne.
-
Zitat
da sag ich wirklich ende.
Würde doch nur jeder zu solcher Selbsterkenntnis kommen. -
Bub, krich ma widder Boden unner die Füß!
Erst nachts um fünfe hier so'n Uffstand mache un dann nach 3,5 Std. Schönheitsschlaf wieder angekrochen kommen...
Des hammer gern!Tssss....
-
Wobei er mit seinem Thread natürlich durchaus recht hatte - hätte auch von mir kommen können... Jeder popelige Kleinkriminelle, der jemanden wegen ein paar Tausend Euro bescheisst, wandert in den Knast. Wenn du aber gleich um ein paar Millionen bescheisst, lassen sie dich davonkommen. Sehr geil - aber nichts Neues...
Wirklich geil ist was anderes: Dass unser Sozialhilfesystem "Hartz 4" jetzt den Namen eines vorbestraften Kriminellen trägt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
aber nichts Neues...
Eben ...Zitat(..) Dass unser Sozialhilfesystem "Hartz 4" jetzt den Namen eines vorbestraften Kriminellen trägt. :top:
Naja, es hat vor Gericht ja nur für ein Hartz 2 gereicht, ach ne falsch: Hartz (2) [small]wg. Bewährung[/small] -
danke das ihr meinen ausraster mit humor nehmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!