frage zu k800i tasten

• hallo,
    ich habe ein brandingfreies k800i...

wenn ich eine nummer eingebe, und dann auf die grüne hörertaste drücke, geht das handy ins internet anstatt die gewählte nummer anzurufen.

wenn ich mit die rote hörertaste drücke kommt das verknüpfungsmenü...

wie kann ich nutzen das ich wenn cih auf grün drücke die nummer wähle (und nicht auf der taste dadrüber "anrufen" drücken) und mit der roten auflegen (anstatt das verknüpfungsmenü) ????

ich mein grün und rot assoziert bei mir anrufen und auflegen....

wo kan nich die einstellung also vornehmen??

danke, mfg!

• Dein Handy hat eine Vodafone-Tastaturmatte = anderes Layout.. Bei der Original gibt es keine rote und grüne Hörertaste.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• genau so ist es...

Im prinzip müsstest du die Vodafone Software drauf haben, dann würde das so mit der grünen und roten Taste auch richtig funktionieren.

• Aber das K800i gibt es selbst bei Vodafone nicht mit rot/grünen Tasten.

Denke eher du hast das V630i und das ist zu einem K610i umgeflasht worden. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Servus!

Geh wenn du anrufst einfach auf "Anrufen" (linker Softkey). ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von alexxxxx
    hallo,
    ja stimmt, ws war mal ein gerät mit vodafone branding:-D

du mußt dich schon entscheiden, entweder VF oder ohne branding, du hast jetzt zwar ein brandingfreies handy (softwareseitig), das bedeutet die grüne taste ist die internettaste und die rote die verknüpfungstaste....
    du kannst die grüne und rote taste vergessen, die gibt es bei brandingfreie geräte nicht! dumm gelaufen, jetzt ist das ganze finde ich noch schlimmer, wenn man vertauschte tasten hat.

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Servus!

Geh wenn du anrufst einfach auf "Anrufen" (linker Softkey). ;)

andere möglichkeit hat er nicht! oder nur noch ausm telefonbuch :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!