SE K750i Loop 111€, ist es das noch wert?

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    SX1 von Siemens?

Hier gehts um das K750i von SonyEricsson.

Aber ist noch früh am Tag und der Kaffee muß erst mal wirken. :D

Das stimmt so nicht ganz, weil der TE schrieb, dass er noch ein SX 1 hat und überlegt, ob es sich lohnt, zum K750i zu wechseln.

Also auch selbst mal das ein oder andere schwarze Getränk zu dir nehmen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    porsche:
    warum soll das k610i "um welten" besser sein?
    einige neue features wurde dazugefügt.aber im grunde ist fast das selbe.

Wie ich schon geschrieben habe: "meiner Meinung nach" ist es um Welten besser!

Es ist einfach handlicher (nicht so dick wie das K750i) und von der Haptik her hochwertiger.

Die Menügeschwindigkeit ist einen Tick schneller.

Liegt aber immer alles im Auge des Betrachters und vor allem des Nutzers! ;)

• Hi und Hallo!

Ich würde das K750i auf jeden Fall kaufen, auch für 111€. Dem K610i kann ich im Vergleich nichts positives abgewinnen.

Vorteil K750i:
    Kamera ist schlechter (Kein AF, Kein Licht).
    Stand-By ist schlechter (bei gleichem Telefonaufkommen im GSM-Netz!!!).
    Speicherkarten sind von der Kapazität und Menge zu dementsprechend günstigen Kursen zu haben.
    Man bekommt ein Headset im Lieferumfang

Vorteil K610i:
    UMTS

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Das K750 ist sicherlich kein veraltetes Phone, das habe ich Gemerkt als mein Vertrag ausgelaufen ist und ich mir das P-310 geholt habe. Mein altes K750i kann im Prinzip das gleiche, die 2.0 Kamera ist immer noch sehr aktuell und wird nur von wenigen Modellen übertroffen. Von den sonstigen Spielereien bietet es alles was man braucht, auch die Größe des Telefon ist sehr kompakt und gut verarbeitet.

Das K610 würde ich nicht empfehlen weil das K750i in schwarz/silber besser aussieht und einfach mehr Vorteile bietet. AF ist eine sehr wichtige Funktion bei Kamera-handys und das LED-Licht ist Klasse auch als "Taschenlampe"

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!