Wo noch Xtra-Karten außer eBay?

• Hi Leutz!

Mit Pre-Paid isses ja etwas dünn in letzter Zeit, deswegen nochmal (e)xtra die Frage: Wo bekomme ich noch eine Xtra-Karte (keine Provider!) mit neuer Nummer, ohne Handy, für deutlich unter den 40 Euro ausm D1-Shop?
    Die ebay-Angebote kenne ich alle, kommt mir aber keiner so richtig seriös vor, zudem soll die Karte verschenkt werden, also komplett ohne Registrierung bei mir ankommen (ich weiß ja die Perso-Nummer von anderen Leuten nicht auswendig)....

Danke&Gruß

Toowok

• Ich kann zwar nichts zu der Seriösität der Anbieter sagen, aber das mit Perso-Nummer sollte nicht das Problem sein!

Bestell die Karte und lass die auf dich registrieren.
    Dann kannst du zusammen mit der Karte das Ummeldeformular verschenken.

Dann ist die Karte ja ratzfatz auf den Beschenkten / die Beschenkte umgeschrieben.

AFAIK ist das Ummelden kostenlos, aber ich bin mir da nicht 100% sicher, daher würd ich mich selber diesbezüglich über ne Info freuen!

• Ich habe gerade vorgestern eine nagelneue Xtra sofortgekauft. 21 Euronen + 4,75 Versand.

Original T-Mobile und unregistriert. Der Verkäufer hatte insgesamt 400 Stück und knapp 7100 gute Bewertungen.

Sollte also kein Problem sein, eine geschenk-taugliche Karte zu bekommen.

Fran

• Xtra Karte

Hallo haben noch Xtra Karten ( T-Mobile Original )

15 Euro Startguthaben
    unregistriert

25 Euro inkl. Versand / bei Vorkasse

Nachnamekosten extra

Bedarf: info@mobilblitz.de

Gruß René

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!