Dual Sim für Samsnung Innov8?
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit einem Dual Sim Adapter fürs Innov8 gemacht? Umts sollte funktionieren, auch mit Daten. Bevorzugt ein digitaler Adapter, ob Cut oder NoCut wäre egal.
Samba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dual Sim für Samsnung Innov8?
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit einem Dual Sim Adapter fürs Innov8 gemacht? Umts sollte funktionieren, auch mit Daten. Bevorzugt ein digitaler Adapter, ob Cut oder NoCut wäre egal.
Samba
Also ich kenne keinen digitalen Dual-Sim, der mit UMTS Daten funktioniert.
Allerdings funktionieren analoge Dual-SIM Adapter mit UMTS Daten. Zuverlässig aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß der Datopal 6th mit UMTS Daten geht (getestet ua. mit Nokia N95). Leider gibts den (neu) nicht mehr zu kaufen.
...und man muss auch wissen, daß analoge Adapter den Akku spürbar belasten! Mein N95-2 erreichte mit einem analogen Adapter knapp einen Tag StandBy, der digitale brachte es auf knapp 3 Tage. Genauso sieht es beim N82 aus: analog 1 Tag, digital 4 Tage.
Gruß newbieneu
Also eigentlich ist es meines Wissens nach umgekehrt -.-
Der Datopal 6th, den ich habe jedenfalls belastet den Akku gar nicht, da merk ich keinen Unterschied ob der drin ist oder nicht (außer wenn ich dauernd die Karten switche, aber das ist ja was anderes).
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Also eigentlich ist es meines Wissens nach umgekehrt -.-
genau das gleiche dachte ich auch ô_O
Sollte ich mich so getäuscht haben?
Naja, jedenfalls hab ich jetzt einen SIMore digitalen, den ich von der Akkubelastung her nicht bemerke.
Gruß newbieneu
Also wenn ich das hier jetzt alles so überflogen habe gibt es keinen Sim Adpater für das N82 wo UMTS unterstützt, oder?
Keinen digitalen, die analogen schon.
Diese verbrauchen aber mehr Akkuleistung so wie ich das verstehen kann ?
Nein, analoge brauchen im Grunde gar keine Akkuleistung. Die digitalen brauchen mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!