ich denke auch dasses nich sonderlich sinnig ist, bei rein zu packen wenns nich die gleichen sind
nimm 2 3v, habsch auch drin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke auch dasses nich sonderlich sinnig ist, bei rein zu packen wenns nich die gleichen sind
nimm 2 3v, habsch auch drin
Wer nen Low-Cost No-Cut Dualsim Adapter für D1 Karten sucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330278612270
Funktioniert bei mir ausschließlich (!) mit D1 Karten (natürlich in entsperrten Handys getestet), alle anderen werden abgewiesen (Meldung "keine Sim" oder "Simkarte abgewiesen"). Getestet in Motorola C139 und Nokia 1600, dort bekommt man auch den Akkudeckel noch zu.
Kann jemand einen Dual-SIM-Adapter für´s E71 empfehlen? Soll eine T-Mobile und eine Medion SIM (für UMTS) rein.
Wo wir gerade bei der Fragerunde starten
Hat jemand nen Tipp für ein E51 ohne CUT, aber mit UMTS?
Vielen Dank!
ZitatDu kannst aber auch gerne diesen hier testen http://www.2-phones-in-1.com/de/con...uer-gsm-und-3gu (Digital) Dann weiss ich auch, ob ich mir den Digitalen für mein N95 8GB zulegen soll
Laut Hersteller sollte der nicht im N95 eingesetzt werden: "Achtung: Dieser Dualsim sollte in der aktuellen Firmwareversion nicht in Geraeten der Nokia E-Serie und N-Serie benutzt werden".
Ich bin aber immer noch ratlos, welchen Adapter ich nun nehmen soll, wenn ich nicht auf UMTS verzichten will: den analogen von 2-phones oder den analogen von hot-wire. Laut BlackPit soll ja der von 2-phones Probleme beim Empfang machen, der von hot-wire evtl. nicht funktionieren. Habe selbst ein Nokia N95 mit neuester Firmware und SIM-Karten, die gerade mal 1-2 Jahre alt sind.
Hat hier im Forum jemand mit den beiden Adaptern andere Erfahrungen gemacht?
ne ich hatte den von 2-phones nie
ich WOLLTE, aber dann binsch zu hot-wire vorbei und ham ne stunde lang rumprobiert und dann was für mich gefunden.
adapter sind von sim zu sim und handymodell zu handymodell verschieden
Kann mir jemand einen no-cut Adapter für den Blackberry Bold empfehlen? Er sollte mit D1 und O2 Karten funktionieren.
da ich immer wieder anfragen bekomme stell ichs nochma hier rein:
ZitatAlles anzeigen
Soulwalker schrieb am 10.11.2008 01:32:
Frage Blackpit, hast Du den Adapter hier:
Dual-Sim
DANKE IM VORAUS!
Gruss
Moin
ja ich hatte den bestellt, aber der bestellte funzte nich optimal bei MIR (ansich war er nich defekt). auch der 2. gab keine besserung
hab dann zurückgeschickt, und bin dann doch n paar tage später nochma hin und dann haben wa da mitn paar älteren generationen rumgespielt und einer funzte dann.
aber es kommt immer auf deine simkarten und dein handy drauf an
mfg
BlackPit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!