Dual SIM Adapter für UMTS-Karten: Wer kann welche anbieten, die auch 100% funzen?

• Ich bin aber immer noch ratlos, welchen Adapter ich nun nehmen soll, wenn ich nicht auf UMTS verzichten will: den analogen von 2-phones oder den analogen von hot-wire. Laut BlackPit soll ja der von 2-phones Probleme beim Empfang machen, der von hot-wire evtl. nicht funktionieren. Habe selbst ein Nokia N95 mit neuester Firmware und SIM-Karten, die gerade mal 1-2 Jahre alt sind.

Hat hier im Forum jemand mit den beiden Adaptern andere Erfahrungen gemacht?

• ne ich hatte den von 2-phones nie ;)
    ich WOLLTE, aber dann binsch zu hot-wire vorbei und ham ne stunde lang rumprobiert und dann was für mich gefunden.

adapter sind von sim zu sim und handymodell zu handymodell verschieden

• da ich immer wieder anfragen bekomme stell ichs nochma hier rein:

Moin

ja ich hatte den bestellt, aber der bestellte funzte nich optimal bei MIR (ansich war er nich defekt). auch der 2. gab keine besserung
    hab dann zurückgeschickt, und bin dann doch n paar tage später nochma hin und dann haben wa da mitn paar älteren generationen rumgespielt und einer funzte dann.
    aber es kommt immer auf deine simkarten und dein handy drauf an

mfg

BlackPit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!