Suche einen Link für einen no-cut Dual-Sim Adapter für mein Nokia N95-8GB der mit Vodafone und Fonic (HDSPA/UMTS) funktioniert.
Thx
Dual SIM Adapter für UMTS-Karten: Wer kann welche anbieten, die auch 100% funzen?
-
-
-
-
Hallo,
habe für mein N95 8GB jetzt so ziemlich viele Dual-Sim-Adapter (nocut) ausprobiert, aber es scheint keines im UMTS-Betrieb zu funktioniert. Habe jetzt aktuell auch den analogen von Hot-Wire ausprobiert, leider auch Fehlanzeige.Vielleicht kann mir jemand einen positiv funktionierenden Adapter nennen.
Thx
Banderas -
Zitat
Original geschrieben von Banderas
Hallo,
habe für mein N95 8GB jetzt so ziemlich viele Dual-Sim-Adapter (nocut) ausprobiert, aber es scheint keines im UMTS-Betrieb zu funktioniert. Habe jetzt aktuell auch den analogen von Hot-Wire ausprobiert, leider auch Fehlanzeige.Vielleicht kann mir jemand einen positiv funktionierenden Adapter nennen.
Thx
BanderasHallo,
dieser hier soll laut den posts in diesem Thread funktionieren (zumindest im N80) http://www.2-phones-in-1.com/d…e-2-simkarten-einem-handy (Analog)
Du kannst aber auch gerne diesen hier testen http://www.2-phones-in-1.com/d…hl-menue-fuer-gsm-und-3gu (Digital)
Dann weiss ich auch, ob ich mir den Digitalen für mein N95 8GB zulegen soll
Oder wolltest du unbedingt einen no-cut haben?
-
Bestückung
Hallo, ich habe mir einen SIM Karten Adapter gekauft und habe jetzt gemerkt das eine SIM einen 1,8 Volt Chip und die andere einen 3 Volt Chip hat.
kann es sein das der 1.8er die Hufe hochreist wenn ich das gerät einschalte.
Ist ein cut von ebay. Dank -
normalerweise soll man für dual sim adapter immer die 3v chips nehmen
tausch halt den 1.8er um, wird normalerweise konstelos gemacht wenn du sagst dass du eine aktuelle sim haben willst
-
Das find ich gut. Nur hat man mir gesagt die aktuellen sind die 1,8er !!??
-
hm.... meiner meinung nach steht auf allen aktuellen "3V" drauf...
-
Und was passiert nun wenn ich einen 1,8 und einen 3 Volt rein mache?
-
Rauch aus Smartphone :-))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!