Dual SIM Adapter für UMTS-Karten: Wer kann welche anbieten, die auch 100% funzen?

  • Das hört sich ja interessant an. Doch ich muss zur Sicherheit nochmal genau nachfragen: Wird die UMTS SIM-Card nur erkannt oder kann man auch effektiv damit surfen (z.b. per Datenflat)?

  • ist es eine analoge oder eine digitale dualsim?
    sry is ja analog, hatte es hier überlesen und im link nix gesehen


    Zitat

    Original geschrieben von tower66
    Das hört sich ja interessant an. Doch ich muss zur Sicherheit nochmal genau nachfragen: Wird die UMTS SIM-Card nur erkannt oder kann man auch effektiv damit surfen (z.b. per Datenflat)?


    gleiche frage hätte ich auch, mit einem zusatz, is hsdpa auch möglich?

  • Ist aber irgendwie ganz schön teuer finde ich, wenn man bedenkt daß es die Datopal 6th Analog Adapter für 3$ (+3$ Versand) gab und die genau das gleiche können, wahrscheinlich sogar genau die gleiche "Technik".

    Hier stand eine Signatur.

  • Ist wirklich sehr teuer - -> 25 Euro (inkl. Versand).
    Die Situation, dass man einer der letzten Anbieter von analogen Adaptern ist, wird einfach schamlos ausgenutzt. :(

  • so mal n kurzer auszug wegen umts und hsdpa mit den karten, hatte ich per pn gefragt weil hier ja nix mehr kam:


    antwort:


    klingt klasse, aufgrund dieser dicken zusage werd ichs mir wohl holen

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    wenn du sie hast wäre ein kleiner erfahrungsbericht - evtl. mit video sehr nett :)


    nokia*night*


    dito :)

  • Hallo,
    ich suche schon seit Stunden nach Dual Sim (No cut) für das Nokia N82.
    Habe bis jetzt nichts gefunden.
    Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

    Ist die "Kabelverlegung" problemlos durchzuführen?

    Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!