ZitatOriginal geschrieben von dadash
laut XXXXX sollte UMTS kein Problem sei....
Das ist leider das Problem. Diesen Text habe ich schon viel zu oft gelesen aber niemals eine Verifizierung (bzw. wenn dann eine negative).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
laut XXXXX sollte UMTS kein Problem sei....
Das ist leider das Problem. Diesen Text habe ich schon viel zu oft gelesen aber niemals eine Verifizierung (bzw. wenn dann eine negative).
ich hab mein dual-sim für n95 heute bekommen und sofort ohne Problem eingebaut. funktioniert einwandfrei!!! das umschalten Vorgang zwischen 2 simkarten (Vodafon-D2 und klarmobil-D1) im Programmmenu dauert kein 5 Sekunden und netz wird sofort erkannt!!!
hier das ebay link, wenn ich bewusst hatte, hat ich ein zweites als backup gekauft und Porto gespart …
also ein N95 mit 2 Simkarte ist top :top: , viel besser als ein überteuerte dual-sim handy als Fernost
...ist das der gleiche ?!?
http://cgi.ebay.de/Digital-Dua…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
---hoffentlich funzt das auch mit dem N73... :p
ZitatOriginal geschrieben von yox
...ist das der gleiche ?!?
http://cgi.ebay.de/Digital-Dua…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
---hoffentlich funzt das auch mit dem N73... :p
ja, ist der gleiche....
ich hab mein dual-sim für n95 heute bekommen und sofort ohne Problem eingebaut. funktioniert einwandfrei!!! das umschalten Vorgang zwischen 2 simkarten (Vodafon-D2 und klarmobil-D1) im Programmmenu dauert kein 5 Sekunden und netz wird sofort erkannt!!!
hier das ebay link, wenn ich bewusst hatte, hat ich ein zweites als backup gekauft und Porto gespart …
also ein N95 mit 2 Simkarte ist top :top: , viel besser als ein überteuerte dual-sim handy als Fernost
das funktioniert wirklich?
dachte bisher, dass im n95 aufgrund der knappen ausmaße kein betrieber eines no-cut adapter möglich ist
sonst funktioniert alles? habe vorhin was von gps etc. gelesen, wo ich jedoch nicht wusste auf was es sich bezog
ein kleiner erfahrungsbericht mit ein paar pics und infos wäre super :top:
was hast du letztendlich dafür bezahlt?
nokia*night*
Der Link zur Ebay Aktion ist ungültig. Könntest mal bitte einen aktuellen Link zu dem Dual Sim Adapter reinstellen? Der Akkudeckel hat durch die zweite Sim keine Beule? Geht die PIN Abfrage noch, oder muss sie deaktiviert werden?
thx
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Der Link zur Ebay Aktion ist ungültig. Könntest mal bitte einen aktuellen Link zu dem Dual Sim Adapter reinstellen? Der Akkudeckel hat durch die zweite Sim keine Beule? Geht die PIN Abfrage noch, oder muss sie deaktiviert werden?
thx
Komisch, er ist nicht mehr bei Ebay gemeldet. Ich hab keine Probleme gehabt, sogar sehr positive und schnelle Lieferung.
Hier noch ein Dual-Sim Ebay Link besonders für N95
Der Akkudeckel Hält schon ohne Beule.
Pin Abfrage auf beiden sims Funktioniert, kann deaktivieren...
Wie siehts bei dir mit der Standbyzeit aus?
ZitatOriginal geschrieben von HGUE
Wie siehts bei dir mit der Standbyzeit aus?
normal, keine änderung...
Dualsim-Adapter für E65 gesucht...
... der Titel sagt eigentlich schon alles.
Da ich da einfach nicht fündig werde: Gibts das überhaupt und wenn: Wo?
Luposen
hallo,
woher kommst du?
ich habe 2 dual sim adapter hier, die ich nicht brauche.
in meinem k800i funktionieren diese nicht, im einem t250i und einigen nokia's gehen sie.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!