Dual SIM Adapter für UMTS-Karten: Wer kann welche anbieten, die auch 100% funzen?

• Zitat

Original geschrieben von Ochsenkopf
    Ich wäre schon froh, wenn ich einen Adapter auftreiben könnte, der ÜBERHAUPT funktioniert (also egal, ob digital, analog, UMTS usw.).

Ich habe bis jetzt 3 verschiedene ausprobiert. Mit keinem einzigen wurden die SIM-Karten erkannt (egal ob cut oder no-cut) - egal mit welchem Handy.

Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil im N82 oder N95?

In meinem N82 funzt der simore silver cut-version ganz gut.
    Aber kein UMTS, und manchmal bootet das Handy neu beim Umschalten.

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Ich habe einen analogen Cut-Adapter besorgt und 2 Congstar Karten funktionieren im Adapter wunderbar mit UMTS. Jedoch kriege ich nicht dazu, meine VF oder O2 (beide Vertrag) im Adapter laufen zu bringen. In der Schablone geht es, aber nicht im Dualsim-Adapter.

Hauptsache UMTS funktioniert und jetzt muss ich nur noch versuchen, meine Hauptkarten O2 und VF im Adapter zum Laufen zu bringen. Ich versuch trotzdem einen weiteren Adapter zu besorgen.

Und ich habe mir die Zange besorgt, da die ersten zwei Testkarten, die ich mit der Schere geschnippelt habe, komplett tot sind. :rolleyes: Hab wohl zwei linke Hände.
    Mit der Zange habe ich daher 5 Karten gecuttet und die gehen alle problemlos in der Schablone (nur teils nicht im Dual-Adapter).

Und ich habe alles auf 1600, 6681, N82, N95 getestet, alle mit selbem Ergebnis. Scheint also nicht Handy-abhängig zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    In meinem N82 funzt der simore silver cut-version ganz gut.
    Aber kein UMTS, und manchmal bootet das Handy neu beim Umschalten.

bei mir bootet es immer, ist doch auch so gedacht oder?

• Nochmal nachhak:

Ich bräuchte für ein N73 einen zuverlässigen Adapter, welcher von Simore ist denn zu empfehlen, bzw. funzt 100%ig ?

Nix..............

• Zitat

Ich bräuchte für ein N73 einen zuverlässigen Adapter...

...hatte im N72 (dann N95-2 und jetzt N82) den SIMore Silver drin - keine Probleme, sehr empfehlensert, aber leider auch nicht ganz billig.

Gruß newbieneu

• hat jmd Erfahrungen mit dem "LG KS20" ?? Welcher Adapter ist Sinvoll, muss kein Umts haben.

Möchte meine Simyo-Karte und meine Base Karte zusammen nutzen.

Danke,.

• Zitat

Original geschrieben von JRC
    bei mir bootet es immer, ist doch auch so gedacht oder?

Nein, ist nicht Sinn eines digitalen Adapters, oder hast du einen analogen?
    Beim analogen muß man immer neu booten, oder Flugmodus ein / aus - falls vorhanden.

Ich habe Base und o2 drin, beim Umschalten von o2 auf Base funktioniert es perfekt, aber beim Umschalten von Base auf o2 bootet das N82 manchmal neu.

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Hey

Möcht mir auch gern einen DUal-SIm-Adapter für mein LG Viewty holen, da man da ja auf gsm umschalten kann müsste ein digitaler gehen.

Jetzt dachte ich aber immer umts ist nur für videotelefonie..oO Heißt das wenn kein umts genutzt werden kann kann ich auch nicht mit hsdpa geschwindigkeit surfen?

Und passen diese hier ins Viewty:
    http://www.hot-wire-telekom.de…%20Handys&asuche=HW130838

Oder muss ich so einen nehmen?:
    http://www.hot-wire-telekom.de…%20Handys&asuche=HW130724

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!