Dual SIM Adapter für UMTS-Karten: Wer kann welche anbieten, die auch 100% funzen?

  • Re: dualsim


    Zitat

    Original geschrieben von power_equipment
    wir haben analoge dualsims die alle mit UMTS gehen
    In 4 Wochen haben wir einen neuen Digital Dualsim der 2g und 3g (also auch UMTS)
    kann.


    Jetzt muss ich kurz nachhaken:
    Kann man mit dem Adapter nur im UMTS Netz telefonieren oder auch eine UMTS Datenverbindung herstellen???


    Melkor

  • Re: dualsim



    Preis?
    Mit oder ohne Schnippelei?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • was ist der unterschied bei den adaptern digital oder analog?



    gibts einen adapter für das "LG KS20" ?



    dort ists ja so, das man die eine sim in den schacht schieben muss und das der akku verklebt ist mit dem deckel.



    verwendet soll, simyo und congstar.


    danke.

  • Mal ne Frage, habe die Option GEO201 UMTS Karte von Vodafone. Kann man diese Karte auch ohne die Vodafone Software verwenden oder ist die zwingend erforderlich?

  • Re: Dualsim UMTS


    Zitat

    Original geschrieben von power_equipment
    Hallo


    mit den analogen Dualsims kann mann UMTS Daten senden und telefonieren.
    Sie gehen aber nicht in allen neuesten Handys.


    Das wäre ja spitze!
    Habt ihr schon Erfahrung mit dem TyTN II/VarioIII/VPAc V (WinMobile 6) und dem HP Ipaq 514 (WinMobile 5)???


    Nicht, dass die Adapter nicht funzen und ich sie wieder zurück schicken muss...


    Schöne Feiertage


    Melkor

  • Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    Mal ne Frage, habe die Option GEO201 UMTS Karte von Vodafone. Kann man diese Karte auch ohne die Vodafone Software verwenden oder ist die zwingend erforderlich?


    MWConn.

  • gibts nen dual sim adapter fürs n73 bei dem man ständig unter den zwei sim nummern erreichbar ist? z.z. o2 und tschibo?
    auf utms kann ich verzichten aber wenns dies auch funktioniert bin ich nicht unglücklich ;)

  • Da das N73 keine zwei HF-Einheiten hat und das Series60-Betriebssystem sowas nicht unterstützt, kann auch ein Dual-SIM-Adapter diese Funktionalität nicht hinzufügen.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!