Dual SIM Adapter für UMTS-Karten: Wer kann welche anbieten, die auch 100% funzen?

  • die Adapter kommen wohl aus....


    Hong Kong. Wer eine bestellt erhält eine Bestätigungsmail mit Kontaktperson


    Address:
    Mr. Lo Ying Wai
    6/F, 22A, Wing Lung Bldg.,
    Wing Lung St., Sham Shui Po,
    KLN., Hong Kong



    :-)

  • Vielleicht hat ja jemand Interesse:


    Magicsim 16A / Ebay Italien


    Ebay


    Hab nichts mit dem Angebot zu tun.... erschien mir nur recht günstig. :top:

  • Der Magic-Sim 16A scheint der gleiche zu sein wie der Datopal/Vavolo 16A (gleiches Layout und Menü). Wobei ja auf der Datopal Seite explizit auch angeboten wird ab einer bestimmten Bestellmenge das Produkt zu individualisieren -> OEM Hersteller.


    Hab mir den bei Vavolo bestellt und versuche gerade den mit dem XDA Trion zum Laufen zu bekommen. Hat kurz mal funktioniert. Jedoch hab ich noch nicht den Kontakt mit Tesa etc optimiert. Hat hier jemand Erfahrung mit der Kombination? Funktioniert UMTS?


    Gruss,
    sojakim

  • Also gestern kam der Datopal 6th Analog an (5,21 EUR inkl. Versand; hat ca. 1 Woche gedauert).


    Er funktioniert mit einer T-Mobile D1 SIM (von KW27) mit UMTS Sprache und auch UMTS Daten (Surfen per HSDPA etc.). Als zweite Karte ist bei mir eine Debitel D1 (Crash 5) drin (von KW31), diese habe ich allerdings nur mit UMTS Sprache getestet (da kein Datentarif). Umschalten per Reboot geht mit dem Nokia E90 (Dauer insgesamt ca. 45s inkl. PIN Eingabe etc.).


    Ich habe den Adapter seit gestern Abend in Gebrauch, bisher keine Probleme. Ich kann leider keine anderen Geräte, Karten oder Kombinationen etc. testen. Alle Angaben ohne Gewähr :)

  • Zitat

    Hat jemand dieses Datopal 16th Adapter in der Cut-Version in einem K800i laufen? Das Handy ist nicht auf der vavolo page ausgewiesen.


    *Hoch damit*


    Würde mich auch sehr interessieren! Hat da jemand Erfahrung mit dem K800i?


    Thx

  • Zitat

    Original geschrieben von Anheuser
    *Hoch damit*


    Würde mich auch sehr interessieren! Hat da jemand Erfahrung mit dem K800i?


    Thx



    Also hab grad die Magic-Sim 16A mit dem K800i getestet und funktioniert tadelos!
    Allerdings sei gesagt, dass die "DUAL SIM" schwer ins SIM Slot einzulegen ist, man muss schon bissl Druck ausüben, d.h. ein herausnehmen der einmal einglegten Sim könnte mit Problemen verbunden sein.


    Na ja... bei mir bleibt sie halt einfach drin... :D

  • @ Briefmarke


    thx für deinen Bericht. Dann hoff ich mal, dass das ganze auch bei mir funktioniert.

    mit welchen Karten hast du das ganze am laufen?


    und wie lang hat es bei dir von der zahlung per paypal bis zum eintreffen der ware gedauert?


    ich hab letzte woche donnerstag per paypal überwiesen und lt. tracking abfrage soll mein paket zw. nä. woche montag und donnerstag eintreffen....
    ich weiß, dass geht alles von den usa, aber dass es solang dauert hätt ich dann doch nicht gedacht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhyno
    @ Briefmarke


    thx für deinen Bericht. Dann hoff ich mal, dass das ganze auch bei mir funktioniert.

    mit welchen Karten hast du das ganze am laufen?


    Also hab eine Base/Eplus & D2 Vodafone Karte drin !!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!