Dual SIM Adapter für UMTS-Karten: Wer kann welche anbieten, die auch 100% funzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Heimdall
    Ja, das ist der analoge (wegen normalerweise höherer Kompatibilität mit UMTS, Smartphone). Und für insgesamt 5,20 EUR kann man ja auch nicht so viel falsch machen.


    sehe auf der [URL=http://www.vavolo.com/productdetails.asp,ProductID,3759,phoneClassName,,funName,Dual+SIM+Card+Holders,Func_ID,48,,.htm]homepage[/URL]


    eins für 16 dollar......nun mein frage: woher kommen die 5,20 eu ?

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    sehe auf der [URL=http://www.vavolo.com/productdetails.asp,ProductID,3759,phoneClassName,,funName,Dual+SIM+Card+Holders,Func_ID,48,,.htm]homepage[/URL]


    eins für 16 dollar......nun mein frage: woher kommen die 5,20 eu ?


    Das ist der 16th (der digitale), der für ca. 5,20 ist der 6th (analog)

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Das ist der 16th (der digitale), der für ca. 5,20 ist der 6th (analog)


    Genau. Meiner wurde inzwischen versandt und soll laut Tracking Ende nächster Woche ankommen.

  • warum bestellt ihr denn den analogen


    wenn es für 12 euro nen digitalen gibt. der unterschied beträgt vllt. 5 euro und ihr habt ein sehr viel komfortableres umschalten usw.


    muss natürlich jeder selbst wissen.............


    schönen sonntag


    max

  • Re: warum bestellt ihr denn den analogen



    hi,


    hast du mal nen link zu dem teil ? ist der vieleicht sogar mit dem N95 kompatibel?


    gruss speedy85

  • Quelle?


    Wenn man die Ausstattung und insbesondere die möglichen Menüsprachen ansieht, liegt die Vermutung nah, dass es sich hier um Teile aus chinesischer Produktion handelt.
    Wenn man das voraussetzt, kann man über Ebay International, die Teile weitaus günstiger kaufen!


    Aber auch dass muss jeder selbst wissen ...... ;)



    Beispiel

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Quelle?


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Wenn man die Ausstattung und insbesondere die möglichen Menüsprachen ansieht, liegt die Vermutung nah, dass es sich hier um Teile aus chinesischer Produktion handelt.
    Wenn man das voraussetzt, kann man über Ebay International, die Teile weitaus günstiger kaufen!


    Aber auch dass muss jeder selbst wissen ...... ;)


    Hallo,


    das sehe ich anders... Bei EBay werden die Teile als "newest Dual Sim" beworben, dann für $1,99 verkauft. In wirklichkeit sind es alte Restposten. Die alten - so weiß man ja, sind die Teile die einem den Handy Akku innerhalb kürzester Zeit leer lutschen ;)


    Gruß

  • Re: warum bestellt ihr denn den analogen



    Der Vorteil der Analogen sind:


    - oft höhere Kompatibilität als die digitalen
    - wenn Du bestimmte Karten nutzt z.B. Globalsim, kannst Du nicht mit einem digitalen arbeiten - beide benutzten das STK Menüund das vom digitalen Adapter überdeckt das von Globalsim. Du kannst also nur Telefonate annehmen, selber aber keine führen.

  • Hat jemand dieses Datopal 16th Adapter in der Cut-Version in einem K800i laufen? Das Handy ist nicht auf der vavolo page ausgewiesen.
    Hab vor ein paar Tagen schonmal einen anderen Adapter bei Ebay gekauft, der aber nur mit einer Karte lief. Möchte nicht schon wieder eine Enttäuschung erleben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!