Dual SIM Adapter für UMTS-Karten: Wer kann welche anbieten, die auch 100% funzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Heimdall
    Ich habe mir inzwischen mal den Datopal 6th bestellt. Werde dann nächste Woche berichten ob er mit zwei brandneuen D1 Karten (T-Mobile + Debitel) im UMTS Modus funktioniert.


    Das ist der analoge oder ? (also mit Aus/Einschalten ?)

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Das ist der analoge oder ? (also mit Aus/Einschalten ?)


    Ja, das ist der analoge (wegen normalerweise höherer Kompatibilität mit UMTS, Smartphone). Und für insgesamt 5,20 EUR kann man ja auch nicht so viel falsch machen.

  • @ Käufer des Datopal 16th


    Nochmal die Nachfrage zu den Adaptern für zerschnittene Simkarten:


    Da ich keine dieser Schneidezangen habe, würde ich die Sim per Schere schneiden und ohne den Recover Adapter wäre die Sim dann nicht mehr anderweitig einsetzbar. Deswegen die Frage an einen der Käufer des Datopal 16th, ob da trotz fehlender Auflistung bei dem Lieferumfang diese Recoveradapter dabei sind.


    Vielen Dank

  • vavolo.com/


    hallo zusammen,


    habe eure Beiträge verfolgt und eben versucht bei vavolo.com/ einen "Datopal 16th Mobile Phone DUAL TWIN SIM CARD Holder" zu ordern.


    Irgendwie lassen sich nur 10er Packs mit einem Mindestbestellwert von 100 $ ordern (5$ pro Stück). Wer hat einen Tipp. Vielen Dank!


    Grüße


    Max

  • Also bei mir hat es eben gerade mit folgendem [URL=http://www.vavolo.com/productdetails.asp,ProductID,3759,phoneClassName,,funName,Dual+SIM+Card+Holders,Func_ID,48,,.htm]Link[/URL] funktioniert einen einzelnen Adapter zu bestellen.


    Probier es einfach nochmal.

  • geht auch nicht


    werde es später wieder probieren. beim ersten betreten der seite konnte ich eine auswählen. dann habe ich mich registriert und seitdem gehen nur noch die großen mengen - allerdings zu knaller preisen :-)


    PS: Ist jemand hier aus dem kölner raum und hat eine sim-zange / interesse gemeinsam eine zu kaufen?


    Grüße

  • Re: geht auch nicht


    Zitat

    Original geschrieben von max4you
    werde es später wieder probieren. beim ersten betreten der seite konnte ich eine auswählen. dann habe ich mich registriert und seitdem gehen nur noch die großen mengen - allerdings zu knaller preisen :-)


    PS: Ist jemand hier aus dem kölner raum und hat eine sim-zange / interesse gemeinsam eine zu kaufen?


    Grüße


    Hier kann ich dir empfehlen:


    Ebay-Link


    Den kannste noch um ca. 2 Euro (glaub soviel waren es bei mir) runterhandeln.

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!