Dual SIM Adapter für UMTS-Karten: Wer kann welche anbieten, die auch 100% funzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von bedburg
    Gibt´s alles :D
    Eine verknüpfung im Menü, darauf geklickt macht das Handy automatisch einen Neustart :) Oder im FeExplorer.. is aber etwas umständlich


    Wenn du mir jetzt noch einen Link für das Tool hast dann biste mein Held des Tages :D Geht das Gerät dann nur ins Offline Profil und zurück oder ganz aus? Ersteres wäre mir zwar lieber aber alles besser als manuell ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bedburg
    Hallo,


    hab eben den analogen Adapter von vavolo.com mit einer Vodafone UMTS sowie einer T-Mobile Karte probiert. Beide Karten funktionieren mit UMTS! ;) Surfen. telefonieren alles kein Problem!


    Gruß
    Stephan


    Hab mir die Tage auch was von vavolo.com bestellt.


    Wie lange brauchen die um zu liefern ?


    Und gibts da Probleme mit Zoll unso ?

    Hier stand eine Signatur.

  • Nirgends ist mein W880i aufgeführt..
    Kennt jemand nen Adapter bis 25 Euro oder weniger mit dem ich
    meine E-Plus und meine Crash-5 O2 Karte nutzen kann? Ich verzweifle
    hier schon...

  • Welchen der vielen Datopals hattet ihr jetzt getestet auf UMTS Funktion?


    Bei Vavalo scheint es keinen Adapter zu geben, mit dem man die zerschnittenen Karten wieder normal betreiben kann oder habe ich da was übersehen? Wo bekomme ich diese Adapter dann her?


    Danke für die Tipps

  • Zitat

    Original geschrieben von Pinky75
    Welchen der vielen Datopals hattet ihr jetzt getestet auf UMTS Funktion?


    Bei Vavalo scheint es keinen Adapter zu geben, mit dem man die zerschnittenen Karten wieder normal betreiben kann oder habe ich da was übersehen? Wo bekomme ich diese Adapter dann her?


    Danke für die Tipps


    Beim 15th stehts dabei (2x Recover card slot), ich vermute das es in der Aufzählung zum 16th nur vergessen wurde, weil eigentlich immer bei den Adaptern sowas dabei ist.


    Ist btw ja nur ein kleines Plastikteil, in das die mini-SIM einfach reingelegt wird. Wenn du dir eine Stanze für die Sims besorgst (bei Ebay um die 10 Euro), kannst du auch den ausgestanzten Teil der Original SIM Karte als "Recover" benutzen :>

    Hier stand eine Signatur.

  • Erfahrungen ?


    Also hier habe ich vor Jahren bereits einen entspr. GSM Multiadapter gekauft. Er ist bis heute im Einsatz.
    Laut aktueller Werbemail ist nun auch eine 3G-Variante im Angebot.
    Viell. hilft das jemanden weiter und er schildert dann später hier seine Erfahrungen.


    P.S. Habe/Hatte mit der Firma nur als Kunde zu tun ... ;)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von bedburg
    Hallo,


    hab eben den analogen Adapter von vavolo.com mit einer Vodafone UMTS sowie einer T-Mobile Karte probiert. Beide Karten funktionieren mit UMTS! ;) Surfen. telefonieren alles kein Problem!


    Gruß
    Stephan



    Vodafone-Karten funzen immer mit Dual-Sim-Karten auch im UMTS-Netz.
    Ältere T-Mobile-Karten funzen meistens ebenfalls auch in "nur 2G" Adaptern.
    Spannend wäre es zu wissen, ob mit Deinem Adapter e-plus-UMTS-SIMs UND o2-UMTS-Sims funzen, kannst Du das mal testen?

  • Hallo!
    Benutzt bereits jemand einen No-Cut Dual-Sim-Adapter im Samsung D600 oder D900 und kann bestätigen, dass es funktioniert?


    Reicht die 8e oder 12e Generation für das D600 oder würdet Ihr schon die 16e empehlen?


    Viele Grüße, DSC

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Vodafone-Karten funzen immer mit Dual-Sim-Karten auch im UMTS-Netz.
    Ältere T-Mobile-Karten funzen meistens ebenfalls auch in "nur 2G" Adaptern.
    Spannend wäre es zu wissen, ob mit Deinem Adapter e-plus-UMTS-SIMs UND o2-UMTS-Sims funzen, kannst Du das mal testen?


    Das stimmt so nicht. Nicht jede Vodafone läuft in jedem Adapter. Musste selbst die erfahrung machen :-) Sorry, O2 und SImyo im moment nicht zum testen da, evtl. bekomme ich später nochmal ne Simyo in die hand...


    Versanddauer von vavolo betrug ca. 6 Werktage. Samstag bestellt, Montag verschickt und wieder Samstag bei mir angekommen. Versand war als Brief, Zoll interessiert es nicht, da Waren- und Versand im Wert unter 23 EUro liegen ;)


    Gruß
    Stephan

  • Ich habe mir inzwischen mal den Datopal 6th bestellt. Werde dann nächste Woche berichten ob er mit zwei brandneuen D1 Karten (T-Mobile + Debitel) im UMTS Modus funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!