Dual SIM Adapter für UMTS-Karten: Wer kann welche anbieten, die auch 100% funzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Gabs eigentlich Probleme mit dem Zoll ?



    Bei mir ist es genauso verlaufen wie bei "may kasahara". Es hat insgesamt ungefähr 9 Tage gedauert und der Umschlag mit dem Vermerk "Postverzollungsstelle ..." lag einfach in meinem Briefkasten. Glück gehabt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Evtl. ist das ja interessant für manche:


    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw31/s26750.html


    Bei ebay gibts solche Telefone schon längere Zeit. Das sind dann irgendwelche Halb-Plagiate aus China...


    Kann mir jemand einen Adapter für einen XDA neo empfehlen?


    Was ist mit dem Angebot eines Händlers in diesem Thread für 15 Euro?
    Steht das Angebot noch?

  • Hallo, ist ja nett, dass Du mich als Händler titulierst :D . Ich bin nur ein Privatmann, der halt nicht nur einen sondern ein paar mehr gekauft hat.


    Ob er im XDA neo funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen (habe keinen und auch keiner meiner Freunde wo ich es mal kurz testen könnte). Der Hersteller sagt, dass er in 99% aller GSM Gerät funktioniert. Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen.
    Der Link zu meinem Angebot ist hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…296425&highlight=dual+sim


    LG ruffryder

  • Zitat

    Original geschrieben von bedburg Ja, der geht auch problemlos im N73 sowie dem N80. Habe aber nicht versucht per UMTS mit ihm zu surfen bzw. zu telefonieren. Werde das wenn ich mal wieder meine Bekannte hier hab probieren.


    Hallo bedburg. Kamst du schon zum testen des analog Adapters mit UMTS surfen? Bitte nicht vergessen :) Thx


    Edit: Ach ja, wie war denn der Stromverbrauch bei dem Datopal 16th?

  • Hallo,


    also der Stromverbrauch ist so gering, wenn überhaupt, man merkt es nicht. Ich kann mich da an Zeiten errinnern, Morgens Akku voll, ABends leer ;) Das war krass bei den Adaptern < 6th. Generation. Aber der 16th. ist wirklich gut.


    Heute Abend werde ich mehr wissen, werde mal ne neue Simyo UMTS Karte im analogen Adapter testen.


    Gruß
    Stephan

  • Ebay


    Also ich kann nur empfehlen bei Ebay sich nicht nur auf nationale Anbieter zu beschränken und vor allem dabei auch noch an die verschiedenen Bezeichnungen dieser Gimmicks zu denken.
    Besonders in Asien gibt es da zuverlässige Teile die bei mir schon jahrelang funktionieren und zum Teil spottbillig waren.


    Einzige Einschränkung, nutze UMTS Karten mit GSM Handys und entspr. Adaptern .....
    Insofern kann ich zur tatsächlichen UMTS Nutzung nichts sagen!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von Heimdall
    Hallo bedburg. Kamst du schon zum testen des analog Adapters mit UMTS surfen? Bitte nicht vergessen :) Thx


    Edit: Ach ja, wie war denn der Stromverbrauch bei dem Datopal 16th?


    Hallo,


    hab eben den analogen Adapter von vavolo.com mit einer Vodafone UMTS sowie einer T-Mobile Karte probiert. Beide Karten funktionieren mit UMTS! ;) Surfen. telefonieren alles kein Problem!


    Gruß
    Stephan

  • Zitat

    Original geschrieben von bedburg hab eben den analogen Adapter von vavolo.com mit einer Vodafone UMTS sowie einer T-Mobile Karte probiert. Beide Karten funktionieren mit UMTS! ;) Surfen. telefonieren alles kein Problem!


    Das sind ja klasse News! Vielen Dank fürs Testen! Jetzt bräuchte ich nur noch ein s60 3rd Tool das mir beim analogen Adapter das Wechseln zwischen den Karten erleichtert :)

  • Gibt´s alles :D
    Eine verknüpfung im Menü, darauf geklickt macht das Handy automatisch einen Neustart :) Oder im FeExplorer.. is aber etwas umständlich


    Gruß
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!