Dual SIM Adapter für UMTS-Karten: Wer kann welche anbieten, die auch 100% funzen?

• Mal wieder die Frage neach einem DualSim fuer das G1, jetzt nach dem 1.5er release soll es ja angeblich Dualsim (mit Adapter) koennen.

Galaxy S8 on Oreo

• Hi,

ich bin auch auf der suche nach nem einfachen, billigen ANALOGEN Adapter (cut Version). Aber bei Ebay, Yatego,... finde ich leider nur digitale.

Und die Angebote die ich gefunden habe waren ab 30 Euro aufwärts, soviel ist mir der Spass nicht wert...

Irgendwelche Ideen wo man analoge (umts taugliche) Adapter günstig herbekommen kann?

Gruß
    orgler

• Ich suche einen digitalen Adapter, der nicht die klassische Form (mit dem Band, das die beiden SIM-Karten verbindet, an der Seite), sondern eine längliche Form, etwa wie hier:

Grund dafür ist, dass die klassische Form bei Handys mit SIM Slot nicht passt (z.B. SE K770i, Nokia 6700, ...).

Bei Yatego konnte ich einen für 19,95 Euro + 4,95 Euro Versand finden.
    Aber die muss es doch auch billiger (bei Ebay oder sonst wo) geben?! Die normalen Adapter bekommt man ja auch für 7-8 Euro inklusive Versand.

Notlösung wären noch die Adapter zum Zerschneiden der SIM-Karten, aber wenn das ohne Zerschneiden geht, wäre es natürlich besser ...

PS: Ich habe zwar UMTS-fähige SIM-Karten, brauche aber kein UMTS.

• Das wüsste ich auch gerne. Hab auch nach langer Suche selbst in den China-Shops nichts gefunden.

Anscheinend gibts jetzt aber Digital-Adapter, bei denen die Hersteller garantieren, dass 3G incl. HSDPA funktioniert. Aber halt zu extremen Preisen. Mal sehn, ob sich da in Zukunft mal was tut:
    http://www.simore.ch/en/two_si…ual_sim_card_platinum.php

• Zitat

Original geschrieben von c4tm4nd00
    Grund dafür ist, dass die klassische Form bei Handys mit SIM Slot nicht passt (z.B. SE K770i, Nokia 6700, ...).

Bei Yatego konnte ich einen für 19,95 Euro + 4,95 Euro Versand finden.
    Aber die muss es doch auch billiger (bei Ebay oder sonst wo) geben?! Die normalen Adapter bekommt man ja auch für 7-8 Euro inklusive Versand.

Notlösung wären noch die Adapter zum Zerschneiden der SIM-Karten, aber wenn das ohne Zerschneiden geht, wäre es natürlich besser ...

Wenn Du ein Sony Ericsson K770i haben solltest (das habe ich in Kombination mit einem Magicsim Cut 23 Adapter), kommt bei jedem Wechsel der Setup Assistent vom K770i.

Noch habe ich keine Möglichkeit gefunden, dass zu deaktivieren. Ansonsten funktioniert er gut. Bei Interesse an einem Adapter (habe noch ein paar Stück) einfach kurz eine PN an mich (es wird aber teurer als 8€).

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    kommt bei jedem Wechsel der Setup Assistent vom K770i.

Noch habe ich keine Möglichkeit gefunden, dass zu deaktivieren.

Nichts genaues weiß ich nicht und darf es hier auch nicht wissen, aber frag mal Google; unter Verlust der Garantie sollte da was zu machen sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!