Wenn man die 2. SIM "unten verbaut" ist auch eine leichte Erhöhung da. Bei dir wird der Akkudeckel unter Druck stehen und die Gefahr besteht, dass durch den Druck irgendwann die Haken abreißen.
Dual SIM Adapter für UMTS-Karten: Wer kann welche anbieten, die auch 100% funzen?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Barne
Datopal 6th Mobile Phone DUAL TWIN SIM CARD Holder, kostete incl. Handlingpauschale 7 Dollar.
http://www.vavolo.com/productdetails.asp?productID=2397
Leider gibt's das wohl nicht mehr Evtl mal bei denen anfragen? -
Zitat
Original geschrieben von thawizard
Leider gibt's das wohl nicht mehr Evtl mal bei denen anfragen?Und wie sind die aktuellen Modelle (16th und 20th), siehe:
[URL=http://www.vavolo.com/Func_info.asp,Func_ID,48,mode,1,Func_Name,Dual+SIM+Card+Holders,,.htm]davolo.com[/URL]
Gibt es eigentlich Probleme beim "beschneiden" der Sim-Karten?
-
16th und 20th sind beide digital Dualsim, die 6th war dagegen analog.
Beschnitten hab ich mit dem Stanzer, ging alles einwandfrei. Zumal beibt die Original-SIM aussenrum erhalten, dass ich es bei Bedarf wieder reinsetzen kann. -
hi, ich hab mir so einen dual-sim adapter geholt, bei dem man die sims zerschneidet, möchte damit eine debitel o2 genion-l karte und eine alte debitel vodafone callya karte betreiben.
jedoch hab ich das problem, das die callya karte mit dem adapter nicht funktioniert, so einzeln im handy funktioniert sie noch. kann es sein das die karte zu alt ist und deshalb nicht kompatibel? kann man sich bei debitel deshalb vll eine neue karte holen?
-
Zitat
Original geschrieben von muri jedoch hab ich das problem, das die callya karte mit dem adapter nicht funktioniert, so einzeln im handy funktioniert sie noch. kann es sein das die karte zu alt ist und deshalb nicht kompatibel? kann man sich bei debitel deshalb vll eine neue karte holen?
Wg. der neuen Karte fragst du am besten einfach bei deinem Provider nach, ob er dir nicht eine neue Generation schicken könne, kostnefrei versteht sich.
Hat mit meiner VF CallYa so ganz easy funktioniert. -
Hallo,
Ich suche einen Dual-Sim-Adapter für das neue iPhone 3G, d.h. ich möchte eine Datenflat-Sim zusammen mit einer Sprach-Sim gleichzeitig im Gerät haben und dazwischen umschalten können.
Klappt das ?
-
Das würde mich auch brennend interessieren! Auf welche Art und Weise wird dann eigentlich zwischen den beiden SIM-Karten gewechselt?
Ist es möglich DUAL-SIM Handys mit einer normalen Telefonie SIM und einer Daten-SIM zu betreiben?
-
Du kannst beliebige verschiedene Krten im DUAL-Adapter betreiben, soweit sie unterstützt werden. Das kann bei SEHR alten Karten evl. ein Problem sein; die Netzbetreiber tauschen aber meist kostenlos aus.
Der Wechsel zwischen den beiden Karten erfolgt über einen Menüeintrag, der von dem Adapter selbst kommt.
Gruß newbieneu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!