Hallo,
kann ich eine SIM mit "web'n'walk connect/plus" auch mit einem Handy benutzen?
Um genau zu Fragen mit einem Nokia E61?
Suche den günstigsten weg zum Mobilen Surfen (keine Heavyuser)
Funktioniert das? Würde mich über eure Hilfe riesig freuen.
web'n'walk card (sim) auch mit dem Handy nutzen ?
-
-
-
Hallo,
die SIM kannst du auch im E61 betreiben, aber nur für Datenübertragung. Mit em Handy willst du aber sicher auch telefonieren.
Dann ist schon die Zubuchung einer Datenoption (3 Monate Mindestlaufzeit) zu einem Laufzeitvertrag günstiger.
Beste Grüße
Jürgen -
Schon mal danke für die Antwort.
Ich hab schon vieles durchgerechnet. Hauptsächlich soll es für E-Mail und kleine Internetnutzung benutz werden. Viell.eicht auch mal ein paar SMS
Hatte den Basix auch schon als eco-Varianten in Überlegung, aber da hab ich zu den 1.95 € einen Mindestumsatz von 5€ und die Faxoption ist da halt auch nicht dabei, oder sehe ich das falsch?Kann man da nicht irgendwie mit der "SidekickData"-Option tricksen?
-
Hey...
ich greife das Thema mal wieder auf:Ich habe ein o2 xda Orbit 2 und einen web'n'walk Plus von T-Mobile.
Ist es denn möglich, dass ich, wenn ich die Sim vom web'n'walk-Stick in das Orbit 2 stecke, damit dann genauso wie über'n Laptop in's Internet zu gehen? Also auch die Day-Flat für 4,95 EUR zu nutzen?
Will's nämlich nicht einfach ausprobieren und dann unnötig die 4,95 EUR zahlen...
Danke!
MfG
Philipp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!