Siemens CF110 Vodafone Prepaid

• wenn man die 45,- euro extra-startguthaben nicht aufgebucht bekommen würde, sondern in form von guthabencodes, die man dann auch für andere callya-handys bzw. vodefone-verträge einlösen kann, wäre es sehr interessant!!!

• Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    wenn man die 45,- euro extra-startguthaben nicht aufgebucht bekommen würde, sondern in form von guthabencodes, die man dann auch für andere callya-handys bzw. vodefone-verträge einlösen kann, wäre es sehr interessant!!!

Servus!

Die wissen schon warum sie es genau so machen. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Vor wenigen Tagen erst habe ich bei deltatecc das CallYa-CF110 für 16,95 € gesehen.

Solche Sonderguthaben-Aktionen gab es schon mal vor einiger Zeit mit dem Motorola V980 und erst kürzlich mit dem Siemens A75 - die Aktionen waren aber immer auf Vodafone.de im Onlineshop erwähnt. Zumindest beim V980 war damals aber egal, wo man das CallYa-Paket gekauft hat, spätestens auf Nachfrage hat man das Zusatzguthaben aufgebucht bekommen. Vom A75 sind mir keine Erfahrungsberichte bekannt.

Was mich etwas mißtrauisch werden läßt: Das CF110 ist im VF-Onlineshop nicht gelistet, es gibt also diesmal keine "offizielle" Bestätigung der Aktion; des weiteren heißt es in der Artikelbeschreibung: "freiwillige Leistung von vodafone wird 2-3 Tage nach erstem Anruf automatisch aufgebucht." Was ist denn, wenn Vodafone von dieser Aktion gar nichts weiß und kein Sonderguthaben aufgebucht wird?

Dieses Sonderguthaben kommt ja von Vodafone direkt und ist vermutlich - siehe V980-Aktion - unabhängig von Kaufpreis und Bezugsquelle des Paketes. Angenommen, man findet das CF110 nun woanders billiger, müßte man das Guthaben ja trotzdem bekommen.

Des weiteren stellt sich die Frage, ob Vodafone tatsächlich weiß bzw. überprüft, mit welchem Handy welche CallYa verkauft wurde - eigentlich müßte man mal ausprobieren, ob man das Guthaben nicht auch bei anderen Paketen oder aber bei einzeln gekauften CallYas erhalten kann, indem man einfach behauptet, die Karte stamme aus einem Paket mit dem CF110 (oder auch dem A75, diese Aktion ist ja erst ein paar Tage her).

Wer probiert´s und berichtet? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Was mich etwas mißtrauisch werden läßt: Das CF110 ist im VF-Onlineshop nicht gelistet, es gibt also diesmal keine "offizielle" Bestätigung der Aktion;

Das CF110 gab es aber mal vor einiger Zeit als CallYa Paket direkt bei Vodafone. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Das CF110 gab es aber mal vor einiger Zeit als CallYa Paket direkt bei Vodafone. ;)

Das schon, aber da gab es diese Aktion noch nicht. Bei V980 und A75 wurde das erhöhte Startguthaben jeweils ganz offiziell im VF-Onlineshop genannt, beim CF110 dagegen muß man sich auf die Aussage des Händlers verlassen, der mit der Gutschrift ja gar nichts zu tun hat bzw. sich davon sogar ausdrücklich distanziert.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!