M600i Sicherungsprobleme

• Hallo,

ich kann seit neuestem mein M600i nicht mehr sichern. Das erste mal sagte es mir Verbindung wurde vom Gerät zurückgesetzt.
    Neuerdings wird das M600 durch die Sicherungssoftware ja neu gestartet. Nach dem Neustart erkennt der PC bzw. mRouter dieses aber nicht mehr. Es kommt dann auch immer der Fehler "Gerät antwortet nicht"
    Was kann ich tun. Habt ihr eine Idee?

Danke.

MfG
    SeagalHH

(SeagalHH schwört auf die o2o Freikarte mit Internet Pack L)

• Ich habe nun die Widcomm Bluetooth Treiber deinstalliert. Nun findet er es wieder aber ich bekomme wieder den Fehler das "Sicherung vom Gerät abgebrochen" wurde...

Wovon kommt das? Habe alles zum sichern ausgewählt. :mad:

MfG
    SeagalHH

• Verschieb mal die alten Sicherungen aus dem Verzeichnis wo sie aktuell liegen in ein anderes und lösche sie danach aus dem Sicherungstool.
    Danach versuch nochmal zu sichern, dann sollte es wieder gehen.

Gruß bungee1

PS: Nutze doch beim nächsten mal die EDIT Funktion.

Das muss am Wetter liegen...

• danke werde ich heute abend mal ausprobieren.Aber an der Sicherung dass ich alles sichrere inkl. Drittanwender Programme kanns ja nicht liegen oder?

MfG
    SeagalHH

• Nein, ist egal was du an oder abwählst.... Danach sollte ein Fullbackup problemlos laufen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Nee bringt leider auch nix. Nach dem Neustart während der Sicherung, nachdem ich die PIN eingegeben habe findet der PC das Handy nicht mehr. Auch nach einer Stunde warten interessiert das die M-Router Software gar nicht :-(

MfG
    SeagalHH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!