N73 Adressbuch und Telefonieren

• Hallo,
    ich bin neu hier und wünsche erstmal allen ein schönen Abend :-)

Ihr seid hier so ziemlich die letzte rettung vor dem NSC :-(

Ich besitze ein Nokia N73. Das war nach 4 Wochen im Eimer und wurde eingeschickt. Dort hat man den Prozessor instand gesetzt und ein FW Update durchgeführt. Soweit so gut. Allerdings machts jetzt schon wieder mucken. Ich habs erst letzte Woche beim NSC geholt.

Wenn ich telefoniere bleibt jedes dritte oder vierte Telefonat stumm. D.h. ich verstehe den Gegebüber nur er mich nicht. Ist schon etwas peinlich, weil ich das Gerät auch beruflich nutze!:flop: Ist dieser Fehler bekannt und weiß wer was?

Mein 2. Problem ist, dass im Adressbuch manchmal die Namen doppelt aufgelistet sind. KlausKlaus zum Beispiel Das stört aber nicht so sehr, wie das 1. Problem.

Habe ein Gerät von O2 und die FW V3.0638.0.0.1 RM-133

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich will es nicht wieder einschicken. Hab das Ding 8 Wochen und in den Händen vielleicht 4 gehabt :-/

Vielen Danl

• Auf dem N73 ist doch auf jeden Fall noch Rest-Garantie.

Aber mal was zum Probieren: *#7370#- aber vorher bitte alles sichern und die Speicherkarte entfernen.

• NICHT RESETEN!!

Chris_FD: NICHT RESETEN!!!! bringt genau nix! dieser fehler, wie du ihn beschreibst, tritt auch bei mir (und einigen anderen hier im forum) auf, sporadisch und nicht nachvollziehbar.
    habe die neueste software auf meinem n73 und der fehler ist letztens wieder aufgetreten.
    es hilft nur noch ein neustart, dann funkts wieder.

gruss wolf

ps: beitag 200! HURRA ! :D

STANDARD

• huhu :-) Na gut das ich nicht resettet hab :-) Wenn der Fehler bei eingigen hier auch auftritt, dann muss da doch ein Fehler sein... Ich weiß ja nicht wie es bei den Anderen so ist, aber ich kann/will nicht mit diesem Fehler leben! Hat da denn keiner schonmal nachgefragt? Brings nachher zum NSC und dann warte ich mal wieder nen Monat! Toll!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!