Hallo und zwar ist Siemens ja pleite und habe jetzt ein Siemens S75 das gerade mal 1 Monat alt geworden ist.
Wo soll ich das jetzt hinschicken? An Siemens oder den Ebayhändler?
Ist leider ein Technicher defekt und nix mit Software.
Siemens S75 defekt wie jetzt wegen Garantie vorgehen?
-
-
-
Servus!
Probiers erst mal beim ebayhändler (mal sehn was der sagt). Wenn da nix geht dann Siemens (garantie läuft weiter)
-
Also Siemens ist zunächst mal sicherlich nicht pleite, jedoch offenbar ein äußerst windiger Laden, wie man dieser Tage sieht...
Da Du das Gerät erst vor einem Monat gekauft hast, ist der Händler, der Dir eine gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren einräumen muss (selbst wenn Siemens pleite wäre ), Dein erster Ansprechpartner. Das wäre ohnehin so, völlig unabh. davon, dass es BenQ-Siemens (das ist wahrsch., was Du meinst ) nicht mehr gibt.
Davon abgesehen sind Garantiereparaturen wohl vorerst einmal gesichert, da die damit beauftragte Firma weiter existiert (steht hier im Forum schon was zu geschrieben; einfach mal suchen).
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Davon abgesehen sind Garantiereparaturen wohl vorerst einmal gesichert, da die damit beauftragte Firma weiter existiert (steht hier im Forum schon was zu geschrieben; einfach mal suchen).
Genau! Einfach mal anrufen oder faxen.
-
Was gibt es denn für Kontakt möglichkeiten sprich Adresse?
-
Na ruf doch einfach mal bei Deinem Händler an..Immerhin hat er es Dir ja verkauft....
-
Hier könnte man sich auch an Siemens wenden:http://www.benq-siemens.com/cd…131013_0_xcp%253A,00.html
-
Wenn es aber mal länger dauert solltest du dich nach einen Ersatz umsehn!
Mein EF81 ist seit 3 Monaten bei Benq/Siemens! :top: :mad: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!