Siemens S75 defekt wie jetzt wegen Garantie vorgehen?

  • Hallo und zwar ist Siemens ja pleite und habe jetzt ein Siemens S75 das gerade mal 1 Monat alt geworden ist.
    Wo soll ich das jetzt hinschicken? An Siemens oder den Ebayhändler?
    Ist leider ein Technicher defekt und nix mit Software.

  • Servus!


    Probiers erst mal beim ebayhändler (mal sehn was der sagt). Wenn da nix geht dann Siemens (garantie läuft weiter) ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Also Siemens ist zunächst mal sicherlich nicht pleite, jedoch offenbar ein äußerst windiger Laden, wie man dieser Tage sieht... ;)


    Da Du das Gerät erst vor einem Monat gekauft hast, ist der Händler, der Dir eine gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren einräumen muss (selbst wenn Siemens pleite wäre :D ), Dein erster Ansprechpartner. Das wäre ohnehin so, völlig unabh. davon, dass es BenQ-Siemens (das ist wahrsch., was Du meinst ;) ) nicht mehr gibt.


    Davon abgesehen sind Garantiereparaturen wohl vorerst einmal gesichert, da die damit beauftragte Firma weiter existiert (steht hier im Forum schon was zu geschrieben; einfach mal suchen).

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    Davon abgesehen sind Garantiereparaturen wohl vorerst einmal gesichert, da die damit beauftragte Firma weiter existiert (steht hier im Forum schon was zu geschrieben; einfach mal suchen).


    Genau! Einfach mal anrufen oder faxen. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Na ruf doch einfach mal bei Deinem Händler an..Immerhin hat er es Dir ja verkauft....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!